Neues von Palm: Pre

  • ich bin kurz vorm durchdrehen! Jungs wenn einer von euch das drauf hat mit dem msn bitte gibt mir eure msn addy und helft mir. Ich hab alles nach anleitung gemacht. ich hab das auch alles aufm handy nur lauft das nicht. Alle bei mir in der berufsschule chaten da miteinander rum mit deren iphones, ich will da mitmachen :p.


    (schieb ich jetzt ganz meine filme? Hatte man nicht eine vibrations stärken einstelung bei Töne und klingeltone??)


    gruss
    ero

  • Zitat

    Original geschrieben von ero1986
    schieb ich jetzt ganz meine filme?


    :confused: :p :top:

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Weiss eigentlich jemand wo ich das Spiel Bubbles für das pre runterladen kann? Es ist leider seit dem Update 1.3.1 aus dem AppStore verschwunden.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ich musste gestern feststellen das ich garkein video machen kann mit mit mein palm :flop: oder finde ich das nur nicht??


    Wie kann ich meine nummern auf karte auf handy übertragen also auf mein palm konto??

  • Zitat

    Original geschrieben von ero1986
    Ich musste gestern feststellen das ich garkein video machen kann mit mit mein palm :flop: oder finde ich das nur nicht??


    Wie kann ich meine nummern auf karte auf handy übertragen also auf mein palm konto??


    Mit der alten Firmware nicht möglich, mti der neuen weiss ich nicht :O

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • ich hab ein problem. Als ich heute bei webos doctor hat er aufeinmal angefangen den treiber zu suchen, zum Glück war er erst bei 3 prozent. Novadcom heist der glaub ich. Ich hab über quick install novadcom nochmal installiert, keine ändrung. Ich hab natürlich nicht jedesmal über web doc gemachst sondern mediensync. Ausgewählt aufm hand. Ich hab sogar die installations datei gefunden und installiert. Habs komplet deinstaliert neu raufgemacht aber keine Änderung er sucht den treiber und findet ihn nicht. Letzens ging alles noch ganz normal. Woran lieht das was soll ich machen? Bin am verzweifelln.

  • Rechner neu gestartet nach der Treiberinstallation?


    Hatte das auch mal und nach einem Neustart lief wieder alles..


    Habe mir vor ein paar Wochen einen Akku von Seidio gekauft und muss sagen, ich bin sehr zufrieden.


    Gestern um 11 Uhr vom Netzteil, den ganzen Tag mit Exchange und über Gtalk mit Yahoo verbunden und hatte am Abend um 23 Uhr noch 67%. Allerdings keine SMS oder Telefonate.


    Normalerweise komme ich mit dem Seidio auf gute 20 Stunden mit 10 SMS und etwa 1 Stunde telefonieren, Exchange und Yahoo.. Ein guter Wert finde ich..

  • Was willst du denn machen? webDoctor neu ausführen? Oder einfach nur den Pre an den Rechner hängen?


    Wenn ersteres, dann schalte das Handy aus, steck das USB Kabel ans Handy und Rechner, halte die obere Lautstärketaste gedrückt und schalte den Pre wieder ein. Lautstärketaste gedrückt halten. Dann sollte auf dem Pre das USB-Symbol zu sehen sein und der Doctor erkennt den Pre..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!