Neues von Palm: Pre

  • palm pre kaufen?!


    Hallo,


    also ich bin zur Zeit in Deutschland und überleg mir das Palm Pre (evtl. gebraucht hier im Forum) zu kaufen (jedoch nicht bei o2, da (für mich) 480€ für dieses smartphone deutlich zu viel sind). Wie schauts denn eigentlich mit der Garantie aus? Würde Palm mir das Gerät dann ohne Probleme wieder nach Österreich zurückschicken?


    Erschlagt mich jetzt bitte nicht, aber auf welche Kleinigkeiten muss ich denn beim Kauf achten?


    - Slider
    - A-Akku ?
    - Ding-Dong? bei TS


    P.S.: ist es schwer ein gut verarbeitetes Pre zu finden????
    P.P.S: Schöne Weihnachten an alle Pre-User :thumbsup:

  • reality2004:
    Ja, ich denke es ist schwer, ein gut verarbeitetes Pre zu finden.
    Ich habe eins bei Amazon bestellt. Die Verarbeitung ist haarsträubend. Der Slider hat im geschlossenen Zustand 5 mm seitliches Spiel, beim Auf- und Zuschieben schaben die beiden Sliderhälften aneinander.
    Ich habe sonst immer Nokia Handys die sicher auch nicht toll verarbeitet sind.
    Aber sowas wie beim Palm Pre hab ich noch nie erlebt.
    Ich bin geheilt davon ;-)

    iPhone 4S 32 GB white

  • 5mm ? Herjee iss ja gruselig.. ich hab 2-3 und das sieht schon nach viel aus... aber nen halber cm ...


    Werd meines wohl einsenden aber das ich 3 wochen ohne dastehe und das wo ich es zum arbeiten nutze.... gibt ne liste mit div. fehlern dazu und da will ich mal sehen wie se das beheben... 2x haben sie ja die chance nachzubessern... also 6 wochen ohne gerät *hmpf* :D


  • hmm.... das klingt ja schrecklich. haben die keine qualitätskontrolle :flop: dann bleib ich lieber bei meinem iphone. trotzdem danke :D. anscheinend finde ich wirklich keine alternative fürs iphone :p

  • 3 Wochen dauert die Reparatur nicht... da sind sie wirklich zügig. Bei mir wars innerhalb einer Woche immer wieder da.



    Alternative fürs Iphone: HTC HD2

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    3 Wochen dauert die Reparatur nicht... da sind sie wirklich zügig. Bei mir wars innerhalb einer Woche immer wieder da.



    Alternative fürs Iphone: HTC HD2


    hmm...naja ich hatte schon 1x htc touch diamond 1 + 2, jedoch hat mich windows mobile überhaupt nicht überzeugt. eventuell dann bei wm7 :rolleyes:


    ich werd mir das palm pre dann doch noch mal genauer ansehen

  • Wir fahren morgen für eine Woche nach Frankreich und wir müssen dem Internetsucht die Pre absolut abgewöhnen.


    Gibts dafür eine verlässliche Funktion im System oder eine App?

  • Zitat

    ich werd mir das palm pre dann doch noch mal genauer ansehen


    Kauf es erst garnicht!
    Ich habe mittlerweile das 4.pre und alles Schrottgeräte. So eine grauenhafte Verarbeitung habe ich wirklich bei noch keinem Handy erlebt und ich habe viele und ständig neue Handys. Das Palm es überhaupt wagt sowas auszuliefern, finde ich bodenlos! Ich habe in noch keinem Forum etwas positives zur Verarbeitung des Gerätes gelesen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • stimmt leider. Und leider ist das Softwareangebot mehr wie mau. Momentan kann man es einfach nicht vernünftig als Smartphone benutzen. Ich hoffe mal, dass der Appstore endlich kein beta mehr wird und somit auch Bezahl-Apps in den Store kommen.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!