Neues von Palm: Pre

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GTH=-
    Für alle die auf 1.4.1 geupdatet haben ist im App Katalog eine Mobile Hotspot App drin.
    Sehr nützlich =D


    die hab ich nicht gefunden :mad: die suche ist voll fürn arsch!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • nach was muss ich denn suchen??? Oder welche Kategorie ist es? Wenn ich nach mobile oder hotspot oder mobile hotspot oder mobile wlan-hotspot suche kommt nur schrott :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    nach was muss ich denn suchen??? Oder welche Kategorie ist es? Wenn ich nach mobile oder hotspot oder mobile hotspot oder mobile wlan-hotspot suche kommt nur schrott :(


    Bei Nexave hat gestern einer geschrieben er hätte nach Router gesucht. Der richtige Name ist wohl Palm WLAN-Hotspot. Kategorie Palm Vielleicht hilft das weiter.

  • Ich kann im App Katalog kein Konto anlegen. Kreditkartendaten eintragen schon, aber der Absenden Button bleibt inaktiv. :confused:

    Meinten Sie: Standard

  • Mal ne Frage.


    Wie ist das eigentlich mit gekauften Apps bei einem Firmware Update?


    Ich nutze NICHT die automatische Palm Sicherung. Nun sind meine Spiele, die damals kostenlos waren, allesamt verschwunden/gelöscht!


    Bei Android wird z.B. das gekaufte App an den Account gebunden, dadurch kann man das App nach einem FW Update neuladen, ohne es nochmal bezahlen zu müssen, auch auf einem anderen Android Gerät. 1x zahlen, immer wieder kostenlos downloaden.


    Ist das bei webOS auch so?


    Ich habe keine Lust, nur weil ich die Palm Sicherung nicht benutze/akzeptiere, nach jedem FW Update die Apps neu zu kaufen!

  • Wenn ich das WLAN Hotspot Programm runterladen will, sagt mir der App Catalog, dass ich einen nicht unterstützten Provider hab :flop:


    Hab Vodafon drin gehabt - OK- aber dann auch O2 o - dieselbe Meldung !!!! Was will das Teil denn mehr? Sollte ich nicht über WLAN in den App Catalog reingehen oder was? :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!