Hi
Mit welchem Anbieter lässt ihr euch eure E-Mail Anzeigen?
Erscheibt bei euch dann auf dem 3G einen Zahl unten Links im Display für eingegangene E-Mails?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Mit welchem Anbieter lässt ihr euch eure E-Mail Anzeigen?
Erscheibt bei euch dann auf dem 3G einen Zahl unten Links im Display für eingegangene E-Mails?
Ich habe meine Email Adresse bei Google. Dort einfach seine Account Daten hinterlegen. Unter Pushdienste die Zeit einestellen wann es immer abgefragt werden soll und sobald eine Email da ist, ist es wie bei einer SMS eine Zahl mit rotem Hintergrund ist dann auf dem Home Screen zu sehen für eine ungelesen Nachricht.
Aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz worauf es auf sich hat, wie wir unsere Emails empfangen. Denke jeder wird sie so empfangen und nicht anders.
Gruß Bekiro
Automatisch, wenn das Intervall aktiviert ist.
Ansonsten manuelle wenn man ins Mail Programm geht, wird daraufhin dein Account abgefragt.
Wenn du die Mails nicht liest, wird die entsprechende Anzahl dargestellt.
Nutzt du denn nicht das Mail Programm?
Versteh diese Frage auch nicht.
Gruß
Also ich bekomme erst morgen das iPhone und dann schaue ich mal
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Also ich bekomme erst morgen das iPhone und dann schaue ich mal
Warum fragt man denn so was, wenn man noch nicht mal ein iPhone hat?
G.
...schau einfach mal in seine Threadhistorie, dann wird dir vl. so manches klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!