Blackberry Bold mit Pocketmac Probleme

• Zitat

Original geschrieben von void
    Es kostet 30€ und nicht gute 40€ oder über 40€ :rolleyes:.

Missing Sync aktuell (Klick)

Aktuell nicht mal ieferbar ;)
    Oder wo kauft man es noch 12 EUR günstiger ein? Regulär meine ich!
    Aber ganz ehrlich. Nur weil RIM es nicht gebacken bekommt zahle ich äusserst ungern 30 oder 40 EUR für eine SYNC!!-Software. Da stimmen die Relationen nicht ganz.

Zitat

Bei mir hat Missing Sync noch nie Probleme gemacht - bei keinem einzigen BB.

Scheinbar bei anderen Usern schon?
    Es soll ja auch User geben bei denen Pocketmac noch nie Probleme gemacht hat, bei keinem BB.
    Bei vielen, wie bei mir, dagegen massiv! Trotz Patch fürs Macbook Alu.

Gruß
    ~Sonček~

• Was mache ich falsch? Bei mir läuft PocketMac einwandfrei. Täglich einmal Kontakte, Kalender und Tasks läuft anstandslos durch. Gut zu wissen, dass ich also lieber keine einzige Einstellung anfasse.

...naja fast einwandfrei, ich kann es nicht überreden Programme zu installieren, dazu mus ich ins parallels hopsen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Was mache ich falsch? Bei mir läuft PocketMac einwandfrei. Täglich einmal Kontakte, Kalender und Tasks läuft anstandslos durch. Gut zu wissen, dass ich also lieber keine einzige Einstellung anfasse.

...naja fast einwandfrei, ich kann es nicht überreden Programme zu installieren, dazu mus ich ins parallels hopsen :rolleyes:

Welcher Mac?
    Ich habe das Macbook Alu und selbst mit installiertem Patch für dieses Gerät geht es nicht.
    Aber egal, ich habe es abgeschrieben ;)
    Bin gleich fertig mit XP via VMWare Fusion und werde da Outlook mit mobile me abgleichen (hat früher auf dem PC auch 1A funktioniert) und da einfach den Bold syncen ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Ich habe eben einen Storm an einem Mac gesyct, mit Hilfe von Pocketmac.

Erst nach dem Reparieren der Rechte hat der Syncvorgang geklappt. Vorher wollte das Programm partout den Storm nicht finden.
    Mir persönlich hat das leider nicht weitergeholfen. Auch mit korrekten Rechten syncen meine BBs nicht mit Pocketmac :(

• Bei mir hat das mit Pocketmac und dem Storm auch nicht funktioniert. Mit anderen BB's habe ich keine Erfahrung. Ich habe mir aber in nächtlicher Verzweiflung, damals, The Missing Sync for BlackBerry gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Die klappt hervorragend und absolut unkompliziert.
    Die 40$ waren absolut gut investiert.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Kann ich leider nichts zu sagen, da das Storm mein erstes BB ist. Bis dahin habe ich die P-Reihe von SE
    genutzt. Aber da das synchronisieren für mich fundamental ist, habe ich das mit Pocketmac auch nicht länger als 2 Stunden probiert. Die Entscheidung ist nach dem Testen von Missing Sync sehr schnell gefallen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Kann ich leider nichts zu sagen, da das Storm mein erstes BB ist. Bis dahin habe ich die P-Reihe von SE
    genutzt. Aber da das synchronisieren für mich fundamental ist, habe ich das mit Pocketmac auch nicht länger als 2 Stunden probiert. Die Entscheidung ist nach dem Testen von Missing Sync sehr schnell gefallen.

Ich finde leider keine Testversion (30 Tage oder so?) beim Hersteller. Oder muss ich erst kaufen, kann dann testen und bei nicht funktionieren Geld zurück?
    Der Bold bzw. die 9000er sind ja nicht explizit aufgeführt.

Hier.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!