Blackberry Bold mit Pocketmac Probleme

• Es gibt leider keine Testversion von Missing Sync. Geld-zurück bei Nichtgefallen dürfte es auch nicht geben. Das ist ja die Krux.

• Zitat

Original geschrieben von etezabel
    Es gibt leider keine Testversion von Missing Sync. Geld-zurück bei Nichtgefallen dürfte es auch nicht geben. Das ist ja die Krux.

Blödsinn! Lade dir einfach --> HIER <-- das
    sog. Update 1.0.3 runter und dann hast du eine, IMHO, 14 Tage Testversion. Ich habe auch nicht die
    Katze im Sack gekauft. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich bin seit Freitag 12 Uhr Mittags Besitzer eines Imacs und habe es nicht hinbekommen, meinen Imac mit dem Bold zu synchen, dann bin ich allerdings auf diese Anleitung gestossen, ihr müsst runterscrollen zur Anleitung von The Saint, es klappt einwandfrei mit Pocketmac, ich bin begeistert:).
    Ein paar Stunden nach dem Auspacken des Imac, habe ich gedacht ich bereue den Kauf des Imac, aber als ich die Anleitung gefunden hatte und sie befolgt hatte, war ich wieder sehr zufrieden mit meinem Mac, Adressbuch, Kalender und Notizen nun auf dem Imac vorhanden:), super.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gemunkelt wurde in den Foren und auf den üblichen Blackberryseiten, dass es gestern veröffentlicht werden sollte.
    Doch ich habe vergeblich darauf gehofft, ich habe mich aber registriert und sollte eine Email bekommen, wenn es verfügbar ist, ich hoffe das es noch im September veröffentlicht wird.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich hoffe mal, dass es kommende Woche soweit ist. Die leaked Version läuft soweit aber auch problemlos...

• Die Beta habe ich in einem Macforum auch gesehen, aber die User berichteten nichts positives, daher habe ich die nicht ausprobiert, solange Pocketmac läuft, habe ich auch keine Probleme damit, Firmwareupdates können auch ne Woche länger warten, das ist das einzige, worauf ich bei Pocketmac verzichte, denke ich mal.
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich bin seit Freitag 12 Uhr Mittags Besitzer eines Imacs und habe es nicht hinbekommen, meinen Imac mit dem Bold zu synchen, dann bin ich allerdings auf diese Anleitung gestossen, ihr müsst runterscrollen zur Anleitung von The Saint, es klappt einwandfrei mit Pocketmac, ich bin begeistert:).
    Ein paar Stunden nach dem Auspacken des Imac, habe ich gedacht ich bereue den Kauf des Imac, aber als ich die Anleitung gefunden hatte und sie befolgt hatte, war ich wieder sehr zufrieden mit meinem Mac, Adressbuch, Kalender und Notizen nun auf dem Imac vorhanden:), super.
    gruß mayday7

Funktioniert damit auch der Adressbuchsync und Kalender? Mehr als nur 1x?

Gruß
    ~Sonček~

• Also, hab jetzt zum vierten Male gesyncht, klappt einwandfrei, nur diese Eingabeaufforderungen verstehe ich nicht so recht, also in welche Richtung gesyncht werden soll, ich hab jedesmal auf den ersten Eintrag geklickt:D, keine Ahnung was ich damit bewirkt habe:).
    Ist ja noch alles so neu für mich.
    Gruß mayday7 via Bold von unterwegs
    EDIT: Bin wieder zuhause und das synchen hat wieder geklappt und zwar einwandfrei, hatte ein Termin im Ical gelöscht und dieser Termin wurde dann per Pocketmacsoftware auch auf meinem Blackberry gelöscht, bin super zufrieden mit meinem Mac und meinem Blackberry:).
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!