vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Habe nun auch einen ANtrag ausgefüllt, man wird ja süchtig :) hier.


    Meiner wird morgen Abend aufs Fax gelegt und an vesat geschickt. Das genügt ja zur Fristwahrung. Die Originale werden dann ein paar Tage später eintreffen.

  • Ich wäre an einem Nokia 5310 Xpress Music interessiert.


    Welche anderen "einfachen" Handys kann man zur Zeit empfehlen? Mein SE C702 geht mir tierisch auf die Nerven, da die Software einfach viel zu langsam ist.


    Viele Grüße


    Freeman_6

  • Zitat

    Original geschrieben von peterpetersen
    Bitte net steinigen wenn was fehlt :D


    Gruß
    der Peter


    So, die Daten wurden aktualisiert.


    Das was nicht in der Liste ist können wir nicht anbieten derzeit!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vielen Dank für die Aktualisierung der Liste! :top:


    Ist der Preis für das C902 nun für die James Bond Edition?
    Danke!

    Viele Grüße!
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    So, die Daten wurden aktualisiert.


    Das was nicht in der Liste ist können wir nicht anbieten derzeit!


    Schade das der BluRay Player Sony S350 nicht mit dabei ist. Hatte angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
    Trotzdem aber ne nette Liste.


    DnB

  • Die Frage wurde sicherlich schon irgendwo gestellt... aber ist bei den 40 Zoll LCD´s der Versand inklusive ?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankD50
    Vielen Dank für die Aktualisierung der Liste! :top:


    Ist der Preis für das C902 nun für die James Bond Edition?
    Danke!


    Nein, keine James-Bond Edition möglich


    @ DnB18evo: keine anderen Player möglich


    @ Tottie: alle Preise inkl. Versand

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Habe immer noch keine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen per Mail bekommen, obwohl ich die Mail mit den Verträge schon letzten Donnerstag verschickt habt, ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!