vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Wie kann man Vesat denn Telefonisch noch erreichen ? da kommt immer so ne Ansage aber mit denen selbst kann man nicht reden........


    muss mein Vertrag Stornieren weil nur ein Vertrag durchgekommen ist.... oder kann ich das auch bei T-mobile machen ?

  • Bei mir ist auch wieder nichts angekommen. Ich warte jetzt seit 8 Tagen auf irgendein Zeichen, und benötige das NC10 auch in 2 Wochen.


    Stand:
    Irgendeine Reaktion von vesat: nein
    Schufa-Abfrage: nada
    Verträge in my t-mobile geschaltet: niente
    Post von t-mobile:no (Montag, Post war gerade da)


    Bitte vesat gib mit heute wenigstens eine Absage.


    Für einen anderen Handyvertrag wird es jetzt wohl sowieso sehr knapp.


    Allen anderen wünsche ich viel Spass mit den Prämien, vor allem dem Typen der gleich 4 Verträge abgeschlossen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Wenn jetzt hier jeder seine Wasserstandsmeldung postet, artet es wieder in Chaos aus.


    Geduldet euch also ein bisschen; bei uns ist es z.B. so, dass montags nie die Post kommt, sondern erst am Dienstag.


    Naja, die Post war schon da. Gönn doch den Leuten, die nicht geschaltet worden sind, wenigstens diese kleine Freude ;) wenn es mit dem Versand losgeht, wird das hier noch schlimmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von latino05
    Wie kann man Vesat denn Telefonisch noch erreichen ? da kommt immer so ne Ansage aber mit denen selbst kann man nicht reden........


    muss mein Vertrag Stornieren weil nur ein Vertrag durchgekommen ist.... oder kann ich das auch bei T-mobile machen ?


    §5 in http://www.vesat.de/agb.pdf. Aber vorsicht, da steht noch die alte Adresse drin!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukularmann
    Naja, die Post war schon da. Gönn doch den Leuten, die nicht geschaltet worden sind, wenigstens diese kleine Freude ;) wenn es mit dem Versand losgeht, wird das hier noch schlimmer.


    Genau.


    Wann kommen eigentlich ENDLICH (!!!) die Geräte???



    Gerhard



    PS: :D

  • Da steht ja die gleiche nummer wie auf Vesat.de.... habe da angerufen aber da kommt immer so ein Anrufbeantworter.....


    oder kann ich auch ruhig über Email Stornieren ?

  • @ latino05: Bei Freischaltung nur eines Vertrages ist die Bestellung nichtig und die wird entsprechend bei uns dann storniert und die Stornierung auch an T-Mobile weitergegeben.


    @ all:
    Hotline machen wir an nachdem wir alle zu versendeten Mails versendet haben, da dann jeder in einer Form informiert sein sollte.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat: Du meintest doch, glaub ich, dass Du das Angebot noch anbieten kannst, dann allerdings zu schlechteren Konditionen. Ist das immer noch aktuell?
    Ich habe drei Leute, die alle ein Samsung NC10 wollen und dieses Angebot auch zu schlechteren Konditionen annehmen würden...
    Bin für eine Info dankbar.

  • Infos


    Hallo Vesat Team,


    ich habe Euch schon 2 Mails geschrieben und will nicht weiter nerven :-( Hab aber auch noch nichts von Euch gehört!


    Möchte halt gerne wissen ob ich nun dabei bin. Ich hatte am 29.12. alles per Mail und Post zu Euch geschickt. Hab keine Eingangsbestätigung erhalten, unter T-Mobile sehe ich noch nichts und Schufe ebenfalls nicht.


    Wie wahrscheinlich ist es, das es bei mir noch klappt?


    Gruß
    Sascha

  • saschaLM: Welcher Teil davon ist unklar?

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hotline machen wir an nachdem wir alle zu versendeten Mails versendet haben, da dann jeder in einer Form informiert sein sollte.


    vesat: Bis wann denkt ihr habt ihr alle Kunden informiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!