Würde gerne dieses Jahr wieder über die Netze reden z.B. Überlastungen etc.
Netzerfahrungen Weihnachten
- nk2405
- Geschlossen
-
-
-
Und ich würde gerne dieses Jahr wieder über´s Saufen reden, z. B. auch Überlastungen, Leberschäden, Filmrisse, ...

Netze werden wieder ausfallen, das ja sogar bei mir auf´m Dorf so. Haben seit diesem Jahr UMTS, wollen mal gucken, ob das was wegzieht oder alles beim Alten ist. Viel interessanter ist aber sicherlich Silvester.
Gibt es da nicht eigentlich schon einen Thread?
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zu Silvester gibts noch keinen Thread. Ich denke wenn dann wird es auch eher zu Silvester Netzüberlastungen geben. So kann es sich ja auf bis zu 3 Tage verteilen. Ein heißer Kandidat ist hier das Vodafone GSM Netz. VF UMTS war dagegen letztes Jahr problemlos. Die anderen die hier nur GSM hatten gingen anstandslos...
Bin mal gespannt, was denn hier wenn berichtet wird....
-
Eben... An Silvester greifen ja im Gegensatz zu Weihnachten punktuell kurz vor oder nach Mitternacht alle zum Handy. Denke bei mir wirds an Weihnachten sein wie in letzten Jahren auch: Keine Probleme. Selbst an letzten Silvester gabs keine mit VF-UMTS.
-
ich kann mich auch nicht erinnern dass es jemals an Weihnachten Probleme gab, da verteilt sich ja alles schön über den kompletten Tag und dafür telefonieren die Geschäftskunden wesentlich weniger.
Am 1.1 um 0 Uhr ist es ja nur deshalb weil alle gleichzeitig telefonieren wollen.
-
Re: Netzerfahrungen Weihnachen
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Würde gerne dieses Jahr wieder über die Netze reden z.B. Überlastungen etc.Gääähhhhn

-
Re: Netzerfahrungen Weihnachen
Es gibt Dinge, die man an gewissen Tagen hier nicht diskutieren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!