• Genau das wunderte mich auch erst, und im Vodafone-Profil war auch tatsächlich die CSD-Einwahlnummer gespeichert. Lustig ist nur, dass CSD-Verbindungen während dem surfen als solche mit nem Symbol auffällig erkennbar sind, was nicht der Fall war. Die Hotline wusste auch nicht wie das sein kann und meinte, ich hätte dann halt jemanden angerufen. ;-) Immerhin hat sie sich die Nummer schließlich doch mal genauer angeschaut, festgestellt das es ne Einwahlnummer ist und kulanterweise ne Gutschrift gegeben. Mein Handy war übrigens auch gebrandet, lief trotzdem. Muß halt nur das richtige Profil eingestellt sein.

• Hi,
    Habs jetzt am laufen(wie ihr merkt).
    Mit meinem Samsung D500 ging es wunderbar,ohne etwas einzustellen(Auch Tmobile Vertrags Handy gewessen)

Bin grad mit meinem Laptop am Surfen,über Datenkabel und Motorola L7.Das geht kurioserweisse?!

• Zitat

Original geschrieben von Golf2freak
    Bin grad mit meinem Laptop am Surfen,über Datenkabel und Motorola L7.Das geht kurioserweisse?!

Gar nicht kurios - wenn Du das Handy als Modem benutzt, wird der Internetzugang am PC konfiguriert, am Handy müssen keinerlei Einstellungen vorgenommen werden, bzw. die darin vorhandenen oder nicht vorhandenen Profile spielen dabei keine Rolle.

Wenn Du öfter mit dem Laptop und Handy als Modem surfen willst, empfehle ich ein UMTS-Gerät, gebraucht für 20 € zu bekommen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!