Weis eigentlich jemand ob man den 7 eur gutschein mit den 5 eur kombinieren kann der letztens für die Umfrage geboten wurde?
Bzw hat schon überhaupt jemand den 5 eur gutschein bekommen?
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
ich hab meinen nicht bekommen

-
Der sollte doch eh erst im Laufe des Okt. kommen - sind ja noch ein paar Tage Zeit ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
t-shirt für 1,99euro
http://www.amazon.de/Xbox-360-T-Shirt-Größe-Motiv/dp/B000GUJWDK/ref=sr_1_1/302-6716449-5604812?ie=UTF8&s=videogames&qid=1192314136&sr=8-1Früher gabs sowas als Werbebeilage, jetzt muss man dafür blechen.
Käme so oder so nicht in meine Garderobe... -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
t-shirt für 1,99euro
http://www.amazon.de/Xbox-360-T-Shirt-Größe-Motiv/dp/B000GUJWDK/ref=sr_1_1/302-6716449-5604812?ie=UTF8&s=videogames&qid=1192314136&sr=8-1Danke für den Tip!
Habe mal ein paar bestellt. Interessant, daß die gleichen T-Shirts mit XBOX-Aufdruck 25 Euro kosten.
Mit 'ipod' wären die dann wahrscheinlich unbezahlbar.
-
Ich seh nichts ..... kein Preis nur ein weisses Shirt mit amazon.de drauf!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Weis eigentlich jemand ob man den 7 eur gutschein mit den 5 eur kombinieren kann der letztens für die Umfrage geboten wurde?
Bzw hat schon überhaupt jemand den 5 eur gutschein bekommen?Hmm, heute 29. Oktober und noch nix da. Ob's noch was wird in diesen 2 Tagen?
-
die fast weißen T-Shirts
Apropos, hat vielleicht noch jemand eines dieser weißen T-Shirts mit dem kleinen Amazon-Aufdruck auf der Vorderseite und dem unwesentlich größeren Folien-Xbox-Aufdruck :cool: auf der Rückseite bestellt und ein Patent-Rezept gefunden, wie man diesen Entwertungsdruck wieder abbekommt ?
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
Hmm, heute 29. Oktober und noch nix da. Ob's noch was wird in diesen 2 Tagen?Das hatte ich mich (und dann Amazon) heute morgen auch mal gefragt. Innerhalb von 10min kam nachfolgende Antwort.
ZitatGuten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.
Die Gutscheine aus der Umfrage werden bis spätestens Ende Oktober versendet. (...)
Schaun mer mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!