sehr schade...
könnten ja wenigstens was dazu sagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr schade...
könnten ja wenigstens was dazu sagen ![]()
Laut Telefongespräch mit Amazon (gerade eben) war es a) ein Preisfehler und b) sind auch keine auf Lager. Der Mitarbeiter hat sich mehrfach Entschuldigt und mir einen 5 Euro GS gebucht.
cu
Thomas
Bestellung wurden alle storniert (Preisfehler gem. Hotline) Mail an alle soll raus sein :mad:
Thomas war schneller
meine bestellung ist auch nicht da, ich finde sie garnicht mehr in meinen bestellungen der letzten 6 monate, und bei offenen bestellungen ist sie auch nicht.
das ist ja wohl eine frechheit, denen werde ich auf jeden fall eine böse e-mail schrieben! langsam reicht mir die masche von denen, irgendwelche angebote zu offerieren, die nachher sowie so wieder storniert werden!!!!!
hat schon einer die festplatte bekommen zu dem preis, um hier mal fakten zu bekommen????
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Laut Telefongespräch mit Amazon (gerade eben) war es a) ein Preisfehler und b) sind auch keine auf Lager. Der Mitarbeiter hat sich mehrfach Entschuldigt und mir einen 5 Euro GS gebucht.
cu
Thomas
Welche Nummer hast du angerufen?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
"Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an."
Den Rückrufservice vermutlich.
ZitatOriginal geschrieben von allesanbieter18
das ist ja wohl eine frechheit, denen werde ich auf jeden fall eine böse e-mail schrieben! langsam reicht mir die masche von denen, irgendwelche angebote zu offerieren, die nachher sowie so wieder storniert werden!!!!!
Ja genau, die streuen gaaaanz bestimmt solche Fehler. Knallharte Berechnung
Schon einmal dran gedacht, dass Menschen Fehler machen können. Und auch Programme fehlerhaft sein können? Und welche Wunder, umso größer, umso mehr kann passieren.
Klar ist es ärgerlich, aber dahinter eine Taktik zu sehen ist echt seeehr weit hergeholt, komm mal wieder auf den Teppich.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
ZitatOriginal geschrieben von gijan
"Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an."
Den Rückrufservice vermutlich.
Bingo
Das geht ratz fatz.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ja genau, die streuen gaaaanz bestimmt solche Fehler. Knallharte Berechnung![]()
Schon einmal dran gedacht, dass Menschen Fehler machen können. Und auch Programme fehlerhaft sein können? Und welche Wunder, umso größer, umso mehr kann passieren.
Klar ist es ärgerlich, aber dahinter eine Taktik zu sehen ist echt seeehr weit hergeholt, komm mal wieder auf den Teppich.
ja, nur das diese fehler in letzter zeit immer öfter auftreten!
und ich glaube kaum, das bei der ihrem system der server die preise jeden morgen frei nach schnauze neu würfeln darf, ohne das da jemand einen überblick oder kontrolle drüber hat!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von allesanbieter18
ja, nur das diese fehler in letzter zeit immer öfter auftreten!
und ich glaube kaum, das bei der ihrem system der server die preise jeden morgen frei nach schnauze neu würfeln darf, ohne das da jemand einen überblick oder kontrolle drüber hat!!!!!
Es war ja auch kein Fehler von "Komma verrutscht". Wie kommt man denn "aus Versehen " auf 24,99€?
Ich fand das schon plausibel und wundere mich zumindest über diese Storno.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!