Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• [QUOTE] Original geschrieben von Mr Jeep
    Immer dieser Nervenkitzel... :D

Bei mir ist steht noch:

Voraussichtliches Versanddatum: 5. März 2008
    Lieferung voraussichtlich: 6. März 2008 - 10. März 2008 [/QUOTE
    und bei mir:

Voraussichtliches Versanddatum: 4. März 2008
    Lieferung voraussichtlich: 5. März 2008

glaube ich aber kaum noch..

++++
    Nokia N95
    ++++

• nee, wahrscheinlich lassen sie uns jetzt erst mal noch zwei Wochen warten, um uns dann eine email zu schicken, daß man doch eigentlich hätte merken müssen, daß der Preis unrealistisch ist und selbstverständlich NICHT beliefert wird :flop: (so geschehen bei der Glasrack-Nummer.)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    [...]daß man doch eigentlich hätte merken müssen, daß der Preis unrealistisch ist und selbstverständlich NICHT beliefert wird[...]

Der Preis ist auch unrealistisch. Ansonsten hätten die Leute hier doch keine Hamsterbestellungen aufgegeben und zig Bestellungen à 5 Pakete per Overnight Express aufgegeben. Da sind doch wieder Verkaufsabsichten deluxe...

Oder findest Du 20 Euro für eine Office 2007 Lizenz (inkl. ALLER Programme) trotz Student/Schüler etwa normal?

• ratchet and clank für 27€ war auch unrealistisch und trotzdem hab ichs bekommen :P

die hoffnung stirbt zuletzt,wobei ich sagen muss,ich glaubs kaum,dass die das zeug ausliefern
    aber wenn man dafür nen 5€ gutscheib kriegt :)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    nee, wahrscheinlich lassen sie uns jetzt erst mal noch zwei Wochen warten, um uns dann eine email zu schicken, daß man doch eigentlich hätte merken müssen, daß der Preis unrealistisch ist und selbstverständlich NICHT beliefert wird :flop: (so geschehen bei der Glasrack-Nummer.)

Denke ich auch.
    Die Versandvorbereitung lief ja ganz normal an. Dann ist da irgendwo was rotes aufgeleuchtet und alle Vorbereitungen wurden angehalten bzw. zurückgesetzt. Intern haben unsere Bestellungen sicherlich einen Vermerk, dass der Preis falsch war und nicht versendet werden darf.
    Dass amazon für fast 90% unter dem reguären Preis nicht liefern will, ist mehr als verständlich. Aber dann bitte gleich ne Storno Mail hinterherschicken, wenn es intern "aufgeflogen" ist.

Hat sich beim Rack das Versanddatum+vorrausichtliche Lieferung dann immer weiter nach hinten verschoben?

• Ich hatte 2 Exemplare bestellt, als Office noch für 19,95€ auf "sofort lieferbar" stand. Versanddatum war mit 05.03. angegeben.
    Gerade habe ich auf 'Overnight-Express' umgestellt und nun steht bei mir '17.03.-25.03.' als Versanddatum.
    Mal abwarten...

• zwei Versionen bestellt
    eine Bestellung
    werde nichts ändern

aber hoffen :D
    zur Not habe ich noch die SSL 2003er Version, aber da fehlt mir Access...

cya

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!