Wie lange braucht Amazon ca um eine E-Mail zu beantworten?
Habe die heute vormittag mal wegen meiner am 29.4. beantragten Tiefpreisanfrage angeschrieben.
Bisher habe ich nämlich noch nichts davon gehört.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange braucht Amazon ca um eine E-Mail zu beantworten?
Habe die heute vormittag mal wegen meiner am 29.4. beantragten Tiefpreisanfrage angeschrieben.
Bisher habe ich nämlich noch nichts davon gehört.
DerMexmann
Hab ich auch gerade gesehen und direkt bestellt! Hammer!
Vor allem kann man das Teil ja am PC, Notebook & Co betreiben und hat somit direkt einen vollwertigen HD-DVD Player.
Nach so einem Angebot hatte ich gesucht. :top:
Habs mir auch gerade bestellt, da mein Thinkpad kein internes Laifwerk hat, kann ich es ganz gut als 2. externes Laufwerk nutzen und brauche nicht immer eins rumschleppen :top: Ich hoffe das funktioniert auch ohne Probleme am PC, wobei man bei dem Preis wohl nicht allzu viel falsch machen kann
:p
Hab mir das Relikt wegen der MC-Fernbedienung bestellt. Danke. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
darum is das xbox bundle so günstig :)
nee ....
bei mir siehts so aus:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 39.85 fuer "Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung" (B000M06ALQ) gutschreiben koennen!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 10.02 fuer "Grand Theft Auto IV" (B000FII8CE) gutschreiben koennen!
Sie haben ein Guthaben von EUR 49,87 aus Aktions- oder Geschenkgutscheinen auf Ihrem Konto. Möchten Sie es einsetzen?
xbox 360 arcade + gta 4 + hd dvd + 3 monate xbl für 150
:p
bye
Taugt die Fernbedienung was? :eek:
Dann würde ich auch glatt mal bestellen... ![]()
Ja sie taugt was.Du kannst halt deine XBOX360 damit steuern.Für den Preis eh ein Hammerangebot besonders weil du das HD-DVD Laufwerk auch an den PC anschliessen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Ja sie taugt was.Du kannst halt deine XBOX360 damit steuern.Für den Preis eh ein Hammerangebot besonders weil du das HD-DVD Laufwerk auch an den PC anschliessen kannst.
Habe leider keine XBox 360... ![]()
Kann man sie universell einsetzen? Evtl. für TV und DVB-T-Receiver?
Ich habe gelesen, dass man das kann.
Auch einer der Gründe, wieso ich sie mir bestellt habe.
Hab ja auch keine xbox360. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!