Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Und was ist über den Verstärker zu sagen?
    Bei den Rezessionen wird das Teil ja auch gelobt.

Und noch eine Frage zu Amazon:
    Gibt es da irgendeinen Gutschein, den ich anwenden könnte bzw. sonst eine Möglichkeit noch was zu sparen?

Wenn ich die LS für 19,97 Eur ordere, fallen dann die VK auch schon weg oder wirklich erst ab 20,- Eur?

Na was meinst du, was könnte das wohl bei Amazon bedeuten:
    Preis: EUR 19,97 Kostenlose Lieferung.

Gutscheine gibts meines wissen zurzeit keine, Amazon ist damit auch verdammt sparsam geworden, aber lieber so und gute Preise.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Kommt halt auf deine Erwartungen an. Möchtest du einfach nur 5.1 Klang und das möglichst billig, dann könnte das Gerät einen Versuch wert sein. Klangliche Wunder darfst du bei 55W Front und 16W Surround- und Centerleistung nicht erwarten.

Ich persönlich bin jetzt nicht auf dem High-End Trip, ein Receiver mit 5 identischen Endstufen muss es für mich aber auch sein.
    Als guten Kompromiss würde ich eher die Denon 1508, 1908 Serie oder den Onkyo 506 empfehlen.

Da stimme ich dir zu. Für Denon Geräte habe ich eine Vorliebe; allerdings ist das schon eine andere Preiskategorie als DK. :eek:

• Ich glaub, Amazon will das Zeug einfach nur noch los werden. An den Boxen werden sie doch net mehr viel verdienen, weil der Versand so teuer ist bei einem 13kg Paket.

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Habt Ihr denn den Test im Hifi Forum gelesen?
    Stimmt ziemlich mit den Rezessionen überein!

Muahaha? Man kann sich den "Test" auch schön lesen. Der Typ im Hifi-Forum macht sich afaik über die Teile lustig und beschreibt ziemlich genau was ich erwarten würde bei dem Preis - einen Haufen Schrott der annähernd das macht was er soll, das aber auch gerade so und auch nur wenn man ein Auge zudrückt.

• Was erwartest du bei 20 (in Worten: ZWANZIG) Euro ...

Soviel kostet bald der Versand der Teile!

Testen ... wenn ok dann ok ... wenn net zurück

• manolo
    Kannst Du lesen?

Zitat

Tipp:

Diese Box für gerade mal 39,90 EUR bei real,- zu kaufen und im Bestand zu haben, schadet nicht.

Und die kosteten jetzt bei Amazon 20 EUR. Also ich will die Dinger ja nicht im Wohnzimmer stehen haben. Aber als Ersatz für meine kleinen Brüllwürfel im Keller werde ich sie mir anhören!

• Die Anleitung von dem Uhrenradio findet man übrigens hier
    Ich find den Preis richtig gut. Sollte es seinen Dienst doch nicht tun wie erwartet (das Brummern scheint bei den Dingern ein Problem zu sein) wandert es eben in die Bucht. Bei dem Preis ist nicht viel kaputt. Außerdem kostet es anderswo im Netz knapp 60 Euro.
    Bin ja auch kein Fan von "DK digital" oder ähnlichen Herstellern, aber für´s Bad tut´s das Ding allemal...

• Ich bin am überlegen, mir zu den DK-Boxen auch noch den 5.1 Reciever aus gleichem Haus zu bestellen: DK Digital AV R 500 Dazu habe ich eine Frage (hatte noch nie so ein Teil) Wenn ein Stereosignal anliegt über Cinch oder digitalen Eingang, wird das dann auf allen angeschlossenen Boxen wiedergegeben oder nur auf zweien?

Gruß
    Daniel

• Nein, das Signal wird bei üblichen Anlagen nur geteilt. Also du bekommst eine Ausgabe links und rechts. Zwischen vorn und hinten wird aber in diesem Fall nicht unterschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!