Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Ja, aber nur wenn es sich um Geschenkgutscheine handelt. Geschenkgutschein und Aktionsgutschein geht auch. Nur mehrere Aktionsgutscheine gehen nicht.

  • Ipod Nano 16 gb für 149 euro bekommen - ja


    Zitat

    Original geschrieben von ilcerebro
    Hat jemand von Amazon den Ipod Nano 16 GB ausgeliefert bekommen, der vor 1-2 Wochen für 149,- bestellbar war ?


    hallo,


    meiner kam heute an - für 149 euro in silber. winziges aber schönes gerät - und es scheint sich um eine promotion gehandelt zu haben, denn der neue touch war ja auch kurzzeitig für 199 euro in der 8gb version zu haben.


    grüssles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • CinemaxX-Paket: Variante 4 (2 Kinogutscheine, 2 Getränkegutscheine) 17,97€


    CinemaxX-Paket: Variante 3 (2 Kinogutscheine, 2 Popcorngutscheine) 17,97€


    Greg


    ---------------------------------
    Ist das denn wirklich ein gutes Angebot??


  • Na sicher. Kinoeintritt kostet ~7,50€, plus ggf. Überlänge und/oder Loge, ein Getränk und/oder Popcorn sicherlich auch nochmal jeweils 2,50€ bis 3,00€.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Na sicher. Kinoeintritt kostet ~7,50€, plus ggf. Überlänge und/oder Loge, ein Getränk und/oder Popcorn sicherlich auch nochmal jeweils 2,50€ bis 3,00€.


    Ok danke, überzeugt! Hab auch nochmal auf der Cinemaxx Homepage geschaut, scheint wirklich ein ganz gutes Angebot zu sein! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    gleiches wollt ich auch eben posten, bzw ich wollte fragen, wie lange das üblicherweise dauert. Das war das Erste Mal, daß ich die TPG in Anpruch genommen hab, daher war ich geduldig. Hätt ich das mit den 48 Stunden gewußt, hätt ich auch schon früher reklamiert.
    Na dann werd ich denen auch mal ne Mail schicken...


    Das ist momentan leider normal - sei sicher dass du deine TPG auf jeden Fall bekommen wirst. Bei einigen Artikeln die noch nicht zur automatischen Genehmigung eingepflegt sind, dauert es momentan bis zu 10 Tage. Aber die Gutschrift kam bisher ausnahmslos immer - und ich bestelle pro Woche mindestens 10 Blu Rays bei amazon und fordere für alle die TPG an.


    Momentan ist es einfach so dass Media Markt / Saturn anscheinend einen kleinen Krieg gegen die amazon TPG führen. Mit dem massenhaften Veröffentlichen von unschlagbaren Tiefpreisen für bestimmte Blu Rays (ANgebote von 9,99€ und 10€ sind momentan nicht selten) legen die amazon quasi lahm und fügen denen einen enormen finanziellen Aufwand zu. Während MM & Co mit der Veröffentlichung eines solchen Angebotes - dadurch das dieses nur lokal gilt, vielleicht 20-30 zum Dumpingpreis verkauft, werden nach einem solchen Angebot hunderte Discs bei amazon bestellt und die TPG angefordert. Das ist dann auf die schnell mal ein Verlust von 8-10€ / Disc.
    Nun wird das amazon nicht in den Ruin treiben - aber es legt das Tiefpreissystem schon ziemlich lahm.


    Aber wie gesagt - keine Angst, bisher kam noch jede TPG!

  • Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, MM und Saturn machen das, damit Amazon die TPG stoppt. Früher oder später wird das bei dem aktuell intensiven Gebrauch passieren, denke ich (ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen).


    Amazon reagiert durch Nichtliefern (zurzeit nicht lieferbar) der Artikel, was ja für Amazon auch nicht sinnvoll ist. Oder sie gewähren die TPG nicht, was dann in den Foren für Unmut sorgt und den guten Ruf angreift.


    Verschenkt wird aber eher nur der Gewinn, ich denke mal, dass Amazon ähnlich gute EK-Möglichkeiten hat wie die Metro-Gruppe. Tut bestimmt trotzdem weh.

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Gute Einkaufskonditionen hin oder her - kein noch so großer ABnehmer kann bspw. BR Discs für 8€ netto einkaufen. Hier wird bewusst ein lokaler kleiner Verlust (durch lokale Angebote ja im geringen Umfang) einkalkuliert um amazon den Verlust bei tausenden Discs einzubringen.


    Und amazon verhält sich schon ok - Artikel werden geliefert und die TPG gibts (wenns wirkllich eine berechtigte TPG Anfrage war) auch ohne Probleme. Kleinere Probleme mal außen vorgenommen.


    Momentan macht ja amazon Umfragen zur TPG - nachdem man sie ja jetzt auf Sportartikel, Schuhe etc ausgeweitet hat, muss man schauen wo da der Weg hinführt. Ich zumindest freue mich beine BR Discs für 10-13€ kaufen zu können.

  • Ich glaube zwar, dass ich grad nur auf dem Schlauch stehe, aber ich frage mal trotzdem.
    Für was steht die Abkürzung TPG?

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!