Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Obwohl OT: Anderen Kanal wählen. Manchmal verschlucken sich Geräte mit WPA2 - WPA geht oft problemloser. Evtl. nach neuer Firmware (Router und/oder empfangendes Gerät) schauen. - Alles unter der Voraussetzung, dass der Empfang ausreichend ist. Bestimmt kann man beim Noxon auch die Empfangsstärke nachschauen.

• Hi !

Können wir mal so langsam aber sicher zu "Amazon" zurück kommen ??

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    ...dann geh ich mal stark davon aus, dass du damit keinerlei Erfahrung hast, sonst würdest du sowas wohl nicht schreiben.

Damit liegst Du stark daneben.

Zitat

Ein LAN-Netzwerk ist in Bezug auf Geschwindigkeit, Sicherheit und Abstrahlungen immer noch um Welten besser! Ganz zu schweigen davon, dass es zudem noch die billigste Lösung wäre.

Man kann Worte auch auf die Goldwaage legen. Selbstverständlich ist das Optimum das LAN Kabel unter den genannten Alternativen, aber wenn man den Aufwand und damit auch die Kosten betrachtet haben die Powerline Adapter sehr wohl ihre Berechtigung

Zitat

Powerline übers Stromkabel ist teurer, langsamer, unsicherer und strahlt dir zudem auch noch deinen Wohnraum voll - und den des Nachbarn und leicht noch ein paar Häuserblöcke weiter.

Wie oben schon ausgeführt. Ob teurer oder hängt ganz von der Situation und den Gegebenheiten ab und lässt sich auf keinen Fall derart pauschal sagen.
    Wie es mit der Strahlung aussieht kann ich Dir nicht beantworten, dafür fehlt mir das Detailwissen. Allerdings kann es nicht so gefährlich sein da es sonst kaum zugelassen wäre. Dir dürfte doch auch bewusst sein dass wir strenge Regeln haben bevor eine neue Technik "auf die Masse" losgelassen wird.

• nen 8gb iphone für 349pfund zu kriegen ist doch nen guter preis?
    Jemand erfahrungen mit den Shops? verschicken die auch nach Ger?
    € gibt es eigentlich irgendeinen nachtreil wenn man ne ps3 in england kauft?

benötigt man sonderkabel oder sonstwas ?? kann man die auf deutsch stellen oder ist die komplette menüführung dann permanent auf englisch?

• Von welchen "Shops" sprichst Du? Amazon? AppleStore? Und worum geht es Dir letztendlich? PS3, iPhone, beides? Wenn Du Antworten willst, solltest Du Deine Fragen nicht so hinrotzen.

28:6:42:12

• Zitat

LG HB 620 T für 85 Euro LG HB 620 T für aktuell 84,99€. Gibt es zur Zeit bei verschiedenen Shops sehr günstig bzw. ggf. sogar ein paar Euro günstiger- ich stell es trotzdem mal als Schnäppchen ein...

dieses Teil hat echt seinen Reiz, aber ich weiss nicht, ob es schnell langweilig ist? Ich mein wenn die Verarbeitung gut ist und es gute Sprachquali hat kann man es sich ja überlegen oder was meint ihr?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    dieses Teil hat echt seinen Reiz, aber ich weiss nicht, ob es schnell langweilig ist? Ich mein wenn die Verarbeitung gut ist und es gute Sprachquali hat kann man es sich ja überlegen oder was meint ihr?

Also meine Frau hat das Handy schon einige Monate und ist immer noch begeister. Daher habe ich jetzt auch mal zugeschlagen und muss sagen, echt klasse. Meine Ansprüche erfüllt es. Die Verarbeitung überzeugt und der TV Empfang klappt reibungslos. Bei dem Preis also absolut empfehlenswert. :top:

• Ich hatte es damals in der Phonehouse Aktion gekauft und nach ein paar tagen wieder verkauft.
    Aber irgendwie juckt es mich wieder in den Fingern den es hat irgendwas das Teilchen und wenns noch ein bischen runter geht schlage ich sicher wieder zu.

Made in Bavaria

• Ihr seid echt gemein. Aber schon interessant während der Mittagspause mal bei Olli Geissen oder Britt reinzuschauen oder einfach Nachrichten zu gucken, damit man nicht dumm stirbt.

:D

85 ist echt kein zu hohe Investition.

edit: kann man auch so fernsehen oder muss man dabei das Headset aufsetzen?

btw: Kann man auch während der Zugfahrt oder Autofahrt was sehen?

Nokiacommi

wie war noch damals der Preis bei TPH?

Das Teil gibt es übrigens auch bei discount24 für 84,90€

16610LV

• mastaplan2k2

Also, ein Headset brauchst Du nicht. Im Auto kein Problem. Im Zug weiss ich nicht.

Hatte Glück es noch mit einem Gutschein bei T-Mobile für 79,-- Euro inkl. Versand zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!