Hallo,
demnächst läuft die Karte ein und ich möchte ich vorher schlau machen. Nutzen möchte ich die Karte mit verschiedenen Anbietern/Netzbetreibern (evtl. auch MWconn). Gerade weil ich gesucht und gelesen habe, tun sich mir nun Fragen auf, zumal ich auf meinem Arbeitsnotebook kein Treiberhinundhergehuddel möchte, bei dem nachher Sachen etwa nur jedes 2. Mal laufen ;).
Da ich bisher noch keine solche Karte genutzt habe, stelle ich mich möglicherweise etwas begriffsstutzig an
- bitte um Nachsicht.
1. Anscheinend sind bereits auf der Karte Treiber und Software, die sich selbsttätig installieren nach dem Einstecken. Was davon sollte ich zulassen bzw. verhindern, um nicht auf t-mobile gelockt zu sein bzw. nicht Teile sowieso wieder rauswerfen zu müssen?
2. Zur Verfügung habe ich
- Eplus/Base-Software (angeblich ohne Einschränkungen?, Versionsnr. find ich grad nicht)
- E800-Software von Huawei (UTPS11.002.03.22.03.B310.exe und einen Ordner "Mobile Connect")
- Diese Seite zur E870: http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=2020 - wobei mir nicht klar ist, ob die neueste Version grundsätzlich besser ist.
3. Was sollte ich evtl. vor dem Einstecken der Karte installieren?
4. Was habe ich vergessen? ![]()
Danke für Tipps, Öle