An die KFZ-Profis: Birnen Abdeckung in Motorraum gefallen

• Entweder eine Tankstelle mit Hebebühne suchen, oder Wagenheber ansetzen, und dass linke Vorderrad demontieren. Den Unterfahrschutz (Motorverkleidung) lösen, dann wird das Teil schon wieder ans Tageslicht kommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Entweder eine Tankstelle mit Hebebühne suchen, oder Wagenheber ansetzen, und dass linke Vorderrad demontieren. Den Unterfahrschutz (Motorverkleidung) lösen, dann wird das Teil schon wieder ans Tageslicht kommen. ;)

Das bringt nichts, da dass Teil vermutlich in der vorderen Stosstangenverkleidung liegt....

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber da muss man auch aufpassen wo das Teil liegt, nicht das es irgendwo dann anschmilzt ;)

...bei mir war das eine Alu- bzw. Stahlhalterung, von daher kann da nicht viel schmelzen....;)

• Hört sich vielleicht doof an und ich würde schauen, ob keiner in der Nähe ist, aber....wie wäre es denn per Staubsauger an den Deckel zu kommen. Entweder wird er in den neu eingesetzten Beutel gejagt oder bleibt vorne an der Düse hängen.

Viel Erfolg... :top:

• Zitat

Original geschrieben von connery
    Hört sich vielleicht doof an und ich würde schauen, ob keiner in der Nähe ist, aber....wie wäre es denn per Staubsauger an den Deckel zu kommen. Entweder wird er in den neu eingesetzten Beutel gejagt oder bleibt vorne an der Düse hängen.

Viel Erfolg... :top:

Praktisch vermutlich nicht möglich, da man einfach nicht drankommt....auch nicht mit einem Staubsaugerschlauch oder ähnlichem...

• Re: Re: An die KFZ-Profis: Birnen Abdeckung in Motorraum gefallen

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Edit: Hat sich erledigt wie ich eben herausgefunden habe :gpaul: :D

Wie hast du das denn herausgefunden?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!