Zustand der Austausch-iPhones

• Er hat jetzt schon einen Anspruch auf ein neues Gerät wenn es sich immer um den gleichen Fehler gehandelt hat. Dreimal darf Apple nachbessern dann ist eine Wandlung oder eben der Tausch gegen ein absolut neues Gerät möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Er hat jetzt schon einen Anspruch auf ein neues Gerät wenn es sich immer um den gleichen Fehler gehandelt hat. Dreimal darf Apple nachbessern dann ist eine Wandlung oder eben der Tausch gegen ein absolut neues Gerät möglich.

Zweimal - und es nennt sich seit einiger Zeit Rücktritt vom Kaufvertrag, nicht mehr Wandlung.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Falls Du einen Vertrag bei der Telekom mit abgeschlossen hast kannst Du zwar deine Kohle vom Gerät zurück verlangen aber von deinem Vertrag kommst Du nicht raus!
    Also bringt das recht wenig!
    Und mit dem ACPP wird halt so oft getauscht bis es passt :-)

LG

LG Darkside

• Ansprüche nur beim Händler - wenn nicht bei Apple gekauft dann ist es Apples Sache. Aber bei Apple gibts nach 3x schlechtem Gerät dann ein Neues ;)

Irgendwo muss sich der Preis ja wiederspiegeln und in dem Falle klar im Service :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Falls Du einen Vertrag bei der Telekom mit abgeschlossen hast kannst Du zwar deine Kohle vom Gerät zurück verlangen aber von deinem Vertrag kommst Du nicht raus!
    Also bringt das recht wenig!
    Und mit dem ACPP wird halt so oft getauscht bis es passt :-)

LG

Ich möchte meinen Vertrag ja auch behalten.

ACPP ist absolut unnötig für mich, ich zahle auch ohne generell keine 29 Euro für einen Vorabtausch und nach einem Jahr wird der Nachfolger gekauft. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ACPP ist absolut unnötig für mich, ich zahle auch ohne generell keine 29 Euro für einen Vorabtausch. ;)

Darf man erfahren warum?

LG

LG Darkside

• Reine Verhandlungssache!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Reine Verhandlungssache!

Schmarren!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Schmarren!

Was ist das? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!