Er hat jetzt schon einen Anspruch auf ein neues Gerät wenn es sich immer um den gleichen Fehler gehandelt hat. Dreimal darf Apple nachbessern dann ist eine Wandlung oder eben der Tausch gegen ein absolut neues Gerät möglich.
Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Er hat jetzt schon einen Anspruch auf ein neues Gerät wenn es sich immer um den gleichen Fehler gehandelt hat. Dreimal darf Apple nachbessern dann ist eine Wandlung oder eben der Tausch gegen ein absolut neues Gerät möglich.Zweimal - und es nennt sich seit einiger Zeit Rücktritt vom Kaufvertrag, nicht mehr Wandlung.
-
Oder so

-
Falls Du einen Vertrag bei der Telekom mit abgeschlossen hast kannst Du zwar deine Kohle vom Gerät zurück verlangen aber von deinem Vertrag kommst Du nicht raus!
Also bringt das recht wenig!
Und mit dem ACPP wird halt so oft getauscht bis es passt
LG
-
Ansprüche nur beim Händler - wenn nicht bei Apple gekauft dann ist es Apples Sache. Aber bei Apple gibts nach 3x schlechtem Gerät dann ein Neues

Irgendwo muss sich der Preis ja wiederspiegeln und in dem Falle klar im Service

-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Falls Du einen Vertrag bei der Telekom mit abgeschlossen hast kannst Du zwar deine Kohle vom Gerät zurück verlangen aber von deinem Vertrag kommst Du nicht raus!
Also bringt das recht wenig!
Und mit dem ACPP wird halt so oft getauscht bis es passt
LG
Ich möchte meinen Vertrag ja auch behalten.
ACPP ist absolut unnötig für mich, ich zahle auch ohne generell keine 29 Euro für einen Vorabtausch und nach einem Jahr wird der Nachfolger gekauft.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
ACPP ist absolut unnötig für mich, ich zahle auch ohne generell keine 29 Euro für einen Vorabtausch.
Darf man erfahren warum?LG
-
Reine Verhandlungssache!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Reine Verhandlungssache!Schmarren!
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Schmarren!Was ist das? :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!