Klasse, mein heute erhaltenes Refurbished-Gerät hat mindestens 2 Pixelfehler und wieder ein schiefes Display ![]()
Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
dann mach es solange bis du ein richtig gut verarbeitetes bekommst.
heute habe ich mein zweites austauschgerät erhalten und muss sagen , dass es von aussen richtig gut verarbeitet ist.
nun mache ich natürlich erstmal ein paar tests damit und werde sehen ob es wirklich was taugt.von aussen, top! hatte bisher mehrere verschweisste in der hand gehalten und das ist das mit abstand beste.
nicht swackelt und nichts rasselt.woher habt ihr eigentlich die info, dass apple den akku und alle äußerlichen teile tauscht?
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
woher habt ihr eigentlich die info, dass apple den akku und alle äußerlichen teile tauscht?
Da gab es schon einmal eine konkrete Info dazu in früheren Beiträgen.....
-
also ich hab jetzt meins soweit begutachtet, und soweit bin ich echt zufrieden.
mal schauen ob der akku auch wirklich neu ist und was mit macht.und wenn was sein sollte, ich hab ja immer noch 2 jahre noch garantie, und damit hat sich die geschichte für mich erledigt.
und ich muss noch den top service von apple loben.sehr sehr zuvorkommend und vorbildlich.
-
Aber nur wenn du einen ACPP hast. Apple gibt nur ein Jahr Garantie und auf die 2 Jahre *Hust* "Service" von O² würd ich nichts geben.
-
den habe ich ja auch natürlich :top:
-
Ich habe heute ein Austauschgerät mit sehr wackligen Laut- und Leisetasten bekommen, wird morgen wieder abgeholt, so geht es ja nicht. Morgen wird dann auch schon gleichzeitig ein neues Austausch-gerät geliefert, bin mal gespannt.
-
also ich hab mittlerweile das gefühl, dass es kein iphoen gibt, was:
-keine wackelnden laut und leiser tasten hat
-keinen wackelnden home buton hat
-keinen wackelnden power button hat
-(bei mir sitzt sogar der sim karten schacht etwas schief drin)es gibt halt glaube ich keins, was keine der oben genannten sachen hat, oder belehrt mich eines besseren.
aber mittlerweile ist es mir auch egal, denn ich habe eh acpp und kann das phone tauschen wann ich lust drauf hab, und wenn mir mein kleiner staubkorn dann doch irgendwann auf den geist und der wackelnde home button, dann kan ichs immer noch einschicken und krieg wieder ein neues.
aber ich muss aufjedenfall sagen, Apple hat nachgelassen!es kann nicht sein, dass es bei dem einem telefon so ist und dem anderen so. das ist keine gleich bleibende produkt qualität, und das geht absolut gar nicht in dieser preisklasse.
das problem ist aber, die anderen anbieter al nokia und co sind um welten schlechter was die qualität angeht, von daher... -
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
also ich hab mittlerweile das gefühl, dass es kein iphoen gibt, was:-keine wackelnden laut und leiser tasten hat
-keinen wackelnden home buton hat
-keinen wackelnden power button hat
-(bei mir sitzt sogar der sim karten schacht etwas schief drin)Meine anderen 3 Geräte hatten keines der von dir aufgeführten Probleme!
Übrigens zeigt sich Apple da sehr kulant, man bekommt auch schon mal eine Entschädigung, wenn 2 Austauschgeräte nicht den allgemeinen Qualitätsrichtlinien entsprechen, ich habe zuletzt einen iPod Shuffle erhalten, gratis!
-
Mein I Phone 4 hat auch keins der oben genannten Probleme.Es ist perfekt verarbeitet.Sogar mein weißes 3GS hat nach 8 Monaten noch keinen einzigen Haariss. :top:
Gruß harrys33
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!