Gibt es aktive Motorsportler bei TT ?

• Punkt 1. mein nerviger kleiner Freund, das ich mich wegen irgentetwas "davonschleich" wirst Du nicht erleben.

Punkt 2. Fakt ist, das ich dob`s Posting lustig fand und dies wie viele andere bei anderen Postings kundgetan habe, nicht mehr und nicht weniger.......

Punkt 3. Ich kann schlicht nicht verstehen, was zum Geier Du von mir willst? Mir ist bewusst, das Du scheinbar gern ein bisschen rummoserst..... nur hab ich da schlicht keine Lust drauf.....

Ausserdem geb ich Jopi recht.

Sorry Stephan, hätte ich das gewusst.......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Seraph wäre sicherlich froh, wenn es in diesem Thread um Motorsport ginge, nicht um den Humor von einzelnen Leuten!

wie wahr :) BTT please

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ..und nun wirds lustig.
    Der Gag dabei ist doch, das es überhaupt kein Thema ist, wenn man sich mal täuscht, es aber höchst albern ist, wenn man so tut als hätte man sich garnicht getäuscht sondern man so überheblich ist (und das ist wirklich überheblich) und ertappterweise darauf beharrt im Recht zu sein.

Meine Sig, muss dich so wenig stören wie mich Deine.
    Meine Sig als Aussage zu verstehen, in der ich andere als Dummköpfe hinstelle, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil.
    Bin ich doch bedacht darauf, meinen eigene Person nicht zu wichtig zu nehmen.
    Ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt und sehe keinen Grund dazu in irgendeinerweise, auf irgendjemanden, mehr Rücksicht als bisher zu üben.

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Vorschlag: ich bleib heute nacht auf, und wir beide diskutieren das aus.
    Ich lösch dann morgen früh unseren Disput, damit es hier endlich wieder um das gehen kann, worum es hier gehen soll!

So, und ab hier On Topic!
    Punkt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorschlag: ich bleib heute nacht auf, und wir beide diskutieren das aus.
    Ich lösch dann morgen früh unseren Disput, damit es hier endlich wieder um das gehen kann, worum es hier gehen soll!

So, und ab hier On Topic!
    Punkt!

Was nun?
    ..ausdiskutieren oder onTopic?
    Und was bedeutet "Punkt"?

Bedeutet "Punkt": Wenn du nun nicht still bist wird Dein Account gesperrt?
    *gähn*

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Es reicht, wub!
    Auf Seraphs Wunsch hin, mache ich hier zu.
    Und Du faßt das schon richtig auf, wub. Besonders bei solchen Kommentaren wie "gähn" gibst Du Dir selbst einen Schubs Richtung Abgrund. Es ist schließlich nicht das erste Mal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!