ZitatOriginal geschrieben von telthies
automatische regelmäßige evn ohne laufzeitvertrag machen eben nur klarmobil und simply (wer bessere weiß: immer her damit !).
Brauchbaren online-EVN gibt es auch bei simyo und bildmobil. Wird jetzt aber OT ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
automatische regelmäßige evn ohne laufzeitvertrag machen eben nur klarmobil und simply (wer bessere weiß: immer her damit !).
Brauchbaren online-EVN gibt es auch bei simyo und bildmobil. Wird jetzt aber OT ...
und automatische regelmäßige evn ohne laufzeitvertrag machen eben nur klarmobil und simply (wer bessere weiß: immer her damit !).
Besser = weiss nicht, aber
bei Solomo 0/8/15 Prepaid gibts auch EVNs abrufbar.
Ihr vergesst die Kleinigkeit die sich 'Pseudo-Prepaid' nennt. Inklusive der Möglichkeit sein Kundenkonto ins Minus zu katapultieren. Hier wird man einfach Angst haben, entsprechende Negativbeträge beim Kunden dann nicht eintreiben zu können.
Re: simply lehnt ab
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Sehr geehrter HerrXXXXXX,
leider können wir Ihren Antrag für die gewünschte simply Karte nicht annehmen.
Puhh ... so ein Glück hat leider nicht jeder ... :top:
Das Gejammer der Pechvögel, deren Antrag angenommen wurde, ist im TT ja nicht zu übersehen ... ![]()
Gruß aus Wedau und
einen Guten Rutsch
Hi,
Simply scheinen in der Tat zuviele andere Handyverträge zu stören. Mir wurde Simply auch mal abgelehnt, während klarmobil Postpaid fröhlich schaltet. Und der Leumund (Schufa) ist ausgezeichnet. Hat mich aber nicht gejuckt, Simply war nicht dringend notwendig
Ja, der Ansicht bin ich auch. Habe bisher keine Drillisch-Karte, aber mehrere Prepaidkarten und denke, dass mich simply daher abgelehnt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!