Hallo
Ich bin bin ja bei vielen Themen , auch Real ein Querdenker und halte mich deshalb in Diskussionen oft zurück . Jetzt habe ich mal eine Frage und wollte mal wissen wie Ihr folgende Angelegenheit seht, oder ob ich da auch wieder entgegen der breiten Masse mit meiner Meinung alleine stehe.
Zum Thema :
Ich bin der Meinung , das mit der globalen Erwärmung und der Klimakatastrophe wird durch die Politik benutzt um uns weitere Repressalien, Steuern und Abgaben zu vermitteln. Und die Medien sind nicht mehr so frei und unabhängig wie man denkt und vermitteln ein falsches Bild. IMHO, es gibt keine Klimakatastrophe und auch keine vom Menschen geschaffene globale Erwärmung. OK., es gab immer , seit Millionen Jahren Schwankungen des Klimas und auch des Meeresspiegels. Eiszeiten und Warmzeiten gabs schon lange bevor der erste Mensch erschien.
Richtig Einfluss kann nur ein Vulkanausbruch oder Meteroiteneinschlag haben.
Der Mensch ist viel zu unbedeutend in diesem System. Auch wenn mein Auto
besonders viel CO2 auspufft, habe ich noch lange kein schlechtes Gewissen.
Bei einem Vulkanausbruch dagegen , werden mehrere Kubikkilometer CO2 ausgestossen. Diese ganze Umwelt Hysterie dient doch nur , um von den wahren Problemen der Menschheit abzulenken und einen Buh-Mann zu finden. Ich habe an diesem WE mal intensiv gegoogle und was man da findet ist erschreckend. Ich weiß nicht ob man hier auch Umfragen selbst erstellen kann, deshalb stelle ich das mal so in den Raum. Was meint Ihr , gibt es eine durch den Menschen verursachte Klimakatastrophe ? Ja oder Nein
Gute Nacht , M .