"Besondere" Handytaschen gesucht

  • Ich hoffe, dass ich im Allgemein richtig bin !? *ist ja eigentlich keine Werbung*
    Da sich derzeit meine bestehende Handytasche auflöst suche ich eine besondere Tasche:


    Quertasche
    Sicherer Verschluß, aber leicht zu öffnen
    Möglichst S55 geeignet
    Robust
    Was ausgefallenes wäre nicht schlecht!


    Welche Hersteller fallen euch so ein?
    dachte an Freytag, Riwal und Konsorten!

  • Hast Du Dir mal meinen Link angeschaut?


    Wenn nicht, mach das mal und schau unter "Beasty" nach. Zwar nicht direkt ein Kuhfell, aber einiges ähnliches.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Andre
    Schau mal auf http://www.tatch.com , ob da was für Dich dabei ist. [/Q


    UOTE]





    prima Artikel dabei, aber die Versandbedingungen- schade




    gruss gabriel

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Weiß jemand wo ich eine Handy Tasche mit Kuhfell Muster bekommen kann?

    Gibts haufenweise hier. ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Re: "Besondere" Handytaschen gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Psybadeck
    Ich hoffe, dass ich im Allgemein richtig bin !? *ist ja eigentlich keine Werbung*


    Da Du jedoch nach Bezugsquellen fragst und auch entsprechende Shops mit hoher Affinität zum Mobilfunk genannt bekommst -> Werbung. ;)



  • Hmm, scheinen sich in der Tat verschlechtert zu haben. Ich habe zuletzt 5,20EUR für den Versand bezahlt.


    Aber auf der ersten Seite steht ja auch, daß man die Produkte bei PhoneHouse kaufen kann. Die gibt es doch fast überall...

  • also wir haben wirklich gute Taschen von MORE am Lager - mit drehbaren Gürtelclip (als "hoch" oder "quer"-tasche nutzbar), Echtleder, sehr gute Verarbeitung & Qualität. Auch für das S55.


    TT-Preis wäre 12,-EUR zzgl. Versand (3,50 bei Vorkasse, 7,- bei Nachnahme).


    Fotos unter http://www.yourhandy.de

    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!