IKEA Angebote / Schnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Wir waren heute bei Ikea,
    die Couch macht wirklich keinen Hochwertigen Eindruck.
    SIe wird unsere Klippan auf jedenfall nicht ersetzen.

Ich meine Die stand einfach bei den anderen Wohnzimmer-sitzgelegenheiten rum.

Schwachsinn!
    Die Couch wurde am Samstag/Sonntag in ganz DE erst angeliefert.
    Sei denn, du warst in Dortmund im Zentrallager, aber da kommen außer uns keiner rein.

• Ich frage mich, wie viele Sofas es pro Markt gibt.
    Als ich einmal einen Spiegel aus dem Dienstags-Programm kaufen sollte, war dieser 5min nach Ladenöffnung schon ausverkauft (und 30min später bei eBay zu haben...)

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Nish
    Schwachsinn!
    Sei denn, du warst in Dortmund im Zentrallager, aber da kommen außer uns keiner rein.

Dann kannst du mir sicher erklären welche 2er Couch in weiss sonst noch bei euch für 59€
    im Angebot ist.
    Die Couch steht da auf jeden Fall.
    Kann ja sein das es nur ein Anschaungs/Werbe-Stück für Dienstag ist.
    Hab ja nicht behauptet das es auf Lager ist!

• Zitat

Original geschrieben von Nish
    Schwachsinn!

Das Ding stand letzten Samstag schon als Ausstellungsstück in Mannheim am Ausgang. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Das Ding stand letzten Samstag schon als Ausstellungsstück in Mannheim am Ausgang. :rolleyes:

.... und die Kommode, die es ab morgen gibt, stand letzte Woche auch schon in der Ausstellung.

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de

Stuss kann jeder erzählen.
    Es ist ein anderes Modell, was jedoch gleich aussieht.
    ---

Jeder Ikea bekommt als Grundanzahl 850 STück, größere bekommen 1050 Stück.
    Die Ware wird aus einem LKW-Anhänger alle paar Minuten in die SB-Halle gezogen.
    Es ist für einen Tag genug da. Sollte das nicht der Fall sein, so kann man beim Personal nachbestellen.

LEUTE! Nutzt den Ausgang als Eingang, dann seid hr schneller an der Ware. ;)

• 850 Stück pro Filiale? Krass.

Ich möchte auch durch den Ausgang rein, nur wie finde ich raus, wo die Couch gelagert ist?

Und den Einkaufswagen, welchen man bei 50kg wohl nehmen sollte, gibt es doch auch nur am Eingang der SB-Halle. Dürfte sich bei meinem Ikea die Waage halten, ob erst durch Ausstellung, dann Wagen, dann SB oder erst SB, ans andere Ende SB, Wagen, wieder zurück zum Kassenbereich SB wo die Teile wohl stehen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Die Sofas stehen vermutlich am Ausgang, am Besten man ist zu zweit, einer steht am Ausgang und sichert die Ware und der andere nimmt den Eingang und holt einen Wagen zum Ausgang, aber der muss wahrscheinlich erstmal durch den ganzen Ikea :)

gruß
    rüpel

• Es ist die Hölle los gewesen! Das ganze Parkhaus nahezu vollständig besetzt seit 9:15. Hunderte Leute mit dem Sofa, quetschen, fluchen, drängeln. Die Aufzüge total dicht, man musste tlw. mehr als 10 Minuten auf einen warten...

Ich war mit sechs anderen Klambyanern in einen Aufzug gequetscht.

Dann im Parkhaus ging bei den meisten das Fluchen los. Viele haben den Umkarton runtergerissen, denn die Maße sind schon nicht mehr kombitauglich.

Da ich alleine war und den Eumel mangels Liftkompatibilität in den zweiten Stock schleppen musste habe ich nun Rückenschmerzen...

Die 850/1050 Stück dürften locker bis Mittag weg sein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe glücklicherweise einen Kumpel dorthin schicken können. Er war seit 8 Uhr Morgens da und hat daher eins ergattern können.

Im Ikea Düsseldorf waren die Sofas um 10:03Uhr, sprich 3 Minuten nach Ladenöffnungs, ausverkauft laut Lautsprecher Durchsagen und mehrere hundert Kunden sind leer ausgegangen!

Da muss es echt heiß hergehen momentan!

Laut Auskunft der Ikea Personals vor Ort waren auch lediglich 500 Sofas auf Lager.
    Und wenn ich mich richtig erinnere ist IKEA Düsseldorf eines der größten Ladenlokale in Deutschland!

Also ich drücke allen die Daumen noch eins zu finden, aber zumindest in Düsseldorf siehts schlecht aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!