Fragen zu Blackberry. Push bzw. BB Optionen

  • Hmm.. Kostet denn die BB-Option extra?


    Wollte mir ja nen Bold 9900 holen. Im Netz bei dem T-Mob Vetrag für 0-1 € dabei.


    Muss ich doch mal schauen, ob ich dann nicht doch irgendwo das Gerät einzeln holen könnte.

  • Nein, die kostet nichts extra.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Vielen, vielen lieben Dank an alle Antworter.


    Ich werde mich dann doch nochmal auf die Suche machen, ihr habt mir jedenfalls schon gut weitergeholfen.


    Noch eine letzte Frage, bin natürlich auch wieder über ältere Beiträge von 1&1 gestolpert, wo es Probleme mit der BB-Option gab, dass der Dienst nicht funktioniert hat.


    Für mich als Fazit kam aber schlussendlich dabei raus, damit es keine Probleme gibt, muss man die BB-Option bei Vertragsabschluss anmelden, um dann eine spezielle BB-Sim zu bekommen.


    Sind noch andere Sachen zu beachten?


    LG
    Ramona

  • Das letzte was ich gelesen hab ist, dass man mit OS 7 Probleme bei 1und1 hat, OS soll angeblich auch Probleme machen, das Gerät, dass du willst, hat schon OS 7.
    Daher vorher informieren, bei Vodafone und Tmobile, sowie die anderen dürfte es keine Probleme mit OS 7 geben, Quelle hab ich nicht parat.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo liebe t-mobile-Profis,


    ich frage mich, ob ich den einen oder anderen (T)euro sparen kann, wenn ich einen Tarifwechsel vornehmen würde! Hier erstmal mein momentaner Stand:


    - Tarif "Max" 1. Generation
    - web'n'walk Basic
    - BB Webmail S
    - Vertragsende 02/2012
    - Geschäftskundenbereich


    Derzeit zahle ich € 68,95 an Grundgebühren, schreibe ca. 50 netzexterne SMS und telefoniere für etwa € 15 in Fremdnetze.


    Eine Besonderheit an meinem jetzigen Tarif ist die Tatsache, daß dies ein Privatkunden-Max-Tarif (also mit netzinternen SMS inklusive) ist, das hatte ich seinerzeit mit dem Kundencenter so ausgehandelt. Für mich ist dies insofern wichtig, weil ich ziemlich viele netzinterne SMS versende - dies sollte also auch weiterhin so bleiben. Ich würde auch nach Möglichkeit gerne weiter im Geschäftskundenbereich bleiben, weil ich dort den Kundenservice einfach viel besser finde. ;)


    Nun stellt sich mir die Frage, ob es Sinn macht, auf einen Business Call L mit SMS-Flat (und "SMS 120" ?) umzusteigen? Da hätte ich dann für € 45,64 + 4,95 (+ 9,95) = € 50,59 (€ 60,54 inkl SMS 120) ja schon mal mindestens 18 Euros zum jetzigen Tarif gespart - wenn man den netzinternen SMS-Flat-Tarif mit den 120 Frei-SMS kombinieren kann, dann ja noch 10 Euro mehr! Ach ja, die 15 Euro für die Telefonie würde mit den 120 Freiminuten im Call L ja auch noch wegfallen, oder irre ich mich?! :D


    Oder gäbe es noch andere sinnvolle Kombinationen - evtl wieder nen Privatkunden-Tarif im GK-Bereich probieren? Habe ich mit der neuen Tarifkombi dann die gleichen Funktionen wie bisher, sprich kann ich über die BB-APN surfen und eMails empfangen, oder übersehe ich was? :confused:


    Ich kann mir nicht helfen, aber so recht blicke ich tzotzdem nicht durchen - trotz der guten Erklärungen hier! :(
    Könnt ihr mich "erleuchten"? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! :)

    Gruß,
    CALMUNDO


    "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

  • also ich habe mal eine frage:meinen bold 9780 nutze ich jetzt schon längere zeit und bin voll zufreiden damit!!!!
    nur spinnt er seit paar tagen, wenn ich einen email bekomme und darauf antworte hat er mir früher die immer in einem ordner zusammengefasst, das macht er jetzt nicht mehr, sondern listet mir jede einzelene auf!!!!
    kann mann das irgendwo einstellen?????


    und noch was ist mir aufgefallen, wenn ich früher eine sms oder email oder whatsapp geschrieben habe hat er mir die wörter immer angezeigt auch umlaute das macht er jetzt auch nicht mehr!!!!also quasi wortvorschläge wenn ihr wisst was ich meine????


    ich hoffe mir kann jemand helfen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!