Erster Test Google Android G1

  • Ja, wenn du APNDroid nutzt!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • SuperHero


    Hallo zusammen,


    habe den Insider-Tip bekommen, diese Software zu installieren.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit?
    Wie groß ist die Gefahr, mehr kaputt zu machen, als ins Lot zu bringen?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Du verlierst die Garantie, da es kein lizensiertes ROM ist und du musst das Gerät natürlich vorher rooten. Musst du selbst wissen, ob es dir das Wert ist.


    Die wichtigste Frage hatte ich allerdings vergessen ;) - welche Vorteile erhoffst du dir?

  • Ausgepackt ... und nu?


    Hallo habe zwei Fragen:


    1. Ist es normal, dass - bei geöffneter Tastatur - das nach oben geschobene Teil des Handys leichtes Spiel hat (leicht wackelt)?


    2. Ich möchte APNdroid installieren, damit das Handy nur via WLan ins Netz geht. Geht das gleich nach dem ersten Einschalten, oder wählt sich das Handy da sofort (kostenpflichtig) ins Netz ein, bevor ich irgendetwas machen kann?


    Gruß
    Jan


    Merlin: SuperHero hat sich erstmal erledigt, danke für deine Hilfe! Und meinen Vario hab ich behalten :-).

    Gruß
    Jn

  • APNdroid


    Frage,


    Wenn ich APNdroid "aktiviere", steht oben links "OFF" (Netwerke ausgeschaltet).
    Wenn ich nun mein Handy aus- und wieder neu einschalte ist das "Off" verschwunden. Es steht aber auch kein "On" da. Sind die Netzwerke nach wie vor deaktiviert?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • APNdroid


    Frage,


    Wenn ich APNdroid "aktiviere", steht oben links "OFF" (Netwerke ausgeschaltet).
    Wenn ich nun mein Handy aus- und wieder neu einschalte ist das "Off" verschwunden. Es steht aber auch kein "On" da. Sind die Netzwerke nach wie vor deaktiviert?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Re: APNdroid


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Frage,


    Wenn ich APNdroid "aktiviere", steht oben links "OFF" (Netwerke ausgeschaltet).
    Wenn ich nun mein Handy aus- und wieder neu einschalte ist das "Off" verschwunden. Es steht aber auch kein "On" da. Sind die Netzwerke nach wie vor deaktiviert?


    Gruß
    Jan


    Ja die bleiben deaktiviert bis du APNdroid wieder ausführst. APNdroid hat ja deinen APN verändert, deshalb kommst du nicht ins Netz. Erst bei nochmaligem ausführen ändert es den wieder auf normal.
    Man sollte das Programm nur beim Deinstallieren auf ON haben, sonst darf man die Einstellungen för den APN wieder von Hand richtig einstellen :p

  • Hallo,


    eine kurze Zwischenfrage, für die sich kein Thread lohnt.;) Wo schicke ich ein Online erworbenes G1 ein? Ein T-punkt wird sich ja nicht verantwortlich fühlen. Muss das Gerät dann direkt zu HTC? Es heißt ja T-Mobile G1..


    Kurz zum Fehler: Der Akkudeckel schließt einseitig nicht. Hat er nie vernünftig, was starkes Knarzen zur Folge hat. Wollte das ganze erledigen bevor die Beweislastumkehr eintritt;)


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!