Erster Test Google Android G1

  • Momentan kann man es im T-Punkt noch nicht kaufen, da die Tarife noch nicht im System sind (Deutschlandweit...lol..kam ja auch überraschend der Verkaufsstart heute)

  • Sind denn die Geräte vor Ort? Wollte mir eigentlich heut das Gerät mal live ansehen...


    Gruß,
    Bexman

  • Ja Gerät sind vor Ort..sogar zum ausprobieren.


    Nur die Tarife sind nicht im System und deshalb kann es keiner kaufen...lol



    Übrigens scheint nur das schwarze eine leicht gummierte Oberfläche zu haben...



    UPDATE: Mittlerweile ist ein Kauf möglich!

  • Mich würde interesseren welche Daten man zum Nutzen des handys angeben muss. Habe gehört man muss über einen Google Account verfügen, um das Gerät überhaupt in Betrieb nehmen zu können. Die Datensammelwut nervt mich und ich habe dabei immer ein komisches Gefühl. Also was muss man preisgeben, oder gibt es auch Programme die nicht direkt zu Google gehören und wo Google schnüffelt?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Geh halt kurz mal auf Google, rechts oben auf Anmelden dann auf "legen sie sich jetzt ein konto zu" und schau halt kurz was man alles angeben muss. Aber wie bei fast allen Freemailern ist es so, daß man doch immer Fake-Namen angeben kann. Also mir ist z.B. noch keiner mit Postident oder Perso-Nummer untergekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ja Gerät sind vor Ort..sogar zum ausprobieren.


    Danke, dann werd ich's mir heut mal ansehen! Fehlt nur noch die Info, ob die wnw HandyFlat mit dem Gerät läuft. In den Hinweisen zur HandyFlat auf der T-Mobile Seite findet sich nur ein Ausschluss von iPhone, Sidekick und BB - keine Rede von G1. Aber das Angebot ist laut T-Mobile auch bis zum 31.1.09 befristet ;)


    Gruß,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Mich würde interesseren welche Daten man zum Nutzen des handys angeben muss. Habe gehört man muss über einen Google Account verfügen, um das Gerät überhaupt in Betrieb nehmen zu können. Die Datensammelwut nervt mich und ich habe dabei immer ein komisches Gefühl. Also was muss man preisgeben, oder gibt es auch Programme die nicht direkt zu Google gehören und wo Google schnüffelt?

    Deine gesammte Kommunikation inkl. eMails, Kalenderdaten, Adressen, Suchanfragen, Kontakte, ...


    Wird alles "vertrauensvoll" von google verwaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von djie
    Deine gesammte Kommunikation inkl. eMails, Kalenderdaten, Adressen, Suchanfragen, Kontakte, ...


    Wird alles "vertrauensvoll" von google verwaltet.


    Das ist so nicht richtig!
    Du musst dich lediglich mit einem Google-Account anmelden. Neue Firmware überspringt sogar diesen Punkt.
    Danach kannst du bestimmen, was synchronisiert werden soll, du kannst auch alles abwählen.


    Ich betreibe z.B. meine Mailadressen auf dem G1 und die sind nicht von Google und werden sicherlich auch nicht synchronisiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Momentan kann man es im T-Punkt noch nicht kaufen, da die Tarife noch nicht im System sind (Deutschlandweit...lol..kam ja auch überraschend der Verkaufsstart heute)


    Und wer hat gesagt Deutschlandweit?
    Heut um 13Uhr wurden in Ingolstadt im Westpark die ersten Androiden verkauft!!! War alles im System ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!