Zwei Email Adressen auf dem Blackberry abrufen

• hallo zusammen,

ich habe beruflich einen blackberry bold bekommen. damit habe ich die enterprice aktivierung gemacht und empfange nun emails von meinem firmenaccoung.

nun würde ich auch gerne zusätzlich meine private email-adresse die per pop3 und imap anbrufbar ist auch auf dem gerät irgendwie empfangen.

habe ich eine möglichkeit, 2 adressen mit dem gerät irgendwie abzurufen?

danke schonmal im vorraus

lg handysammler0815

• du kannst dir selbst einen anlegen, ist ja nichts dabei denk ich...

du nimmst deinen namen.nachnamen und denkst dir ein pw aus...

oder wo meinst du ist das problem? es war nur ne idee von mir, so hab ich das gemacht und viele andere auch.

du kannst dich nur anmelden wenn du vorher einen benutzer per bb eingerichtet hast...

also du gehst wie gesagt im BB, unter "einrichten" , "mobile email einrichten" konto einrichten...

edit:

erst wenn du das gemacht hast, kannst du entweder per bb oder per pc deine emails einrichten, weil du dann erst einene benutzernamen hast...
    die pin und imei haste ja, zum einrichten.

• es sollte unberührt bleiben.

du musst ja ne bb-option bei t-mobile haben, dann kannste dich da auch anmelden, bzw wenn du mails bekommst, biste da ja angemeldet nur kannst du dort nichts konfigurieren.

du kanst auch t-mobile anrufen und dir zusätzliche emails einrichten lassen, nur so ist es einfacher für dich, aber du kannst auch t-mobile fragen ob du das so nutzen darfst.

@all,
    oder irre ich mich da?

• Prosumer-Mail geht nur wenn nicht über den BES dies gesperrt wurde. Und der Admin kann sehen dass Prosumer E-Mail eingerichtet ist. Dies ist zu bedenken.

Kosten enstehen für zusätzliches Datenvolumen was ja anfällt. Ich gehe mal von der 5 MB Option aus die bei Euch gebucht ist.

PS: es heißt Enterprise.

• also ich hab mich da auf der seite nun angemeldet

da hab ich nun meine private email addy eingetragen. aber es kommt auf dem bb nix an.

muss ich da sonst was machen? ich denke, durch die enterprice aktivierung sind solche dinge geblockt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!