Playstation Beratung

  • naja, wozu kaufe ich mir denn ne ps3? doch nicht um meine ps2 spiele zu spielen, die ich eh schon auf der ps2 spielen konnte und auch weiterhin kann. ich will natürlich vorwiegend ps3-spiele spielen... sonst nützen mir die funktionen der ps3 herzlich wenig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    naja, wozu kaufe ich mir denn ne ps3? doch nicht um meine ps2 spiele zu spielen, die ich eh schon auf der ps2 spielen konnte und auch weiterhin kann. ich will natürlich vorwiegend ps3-spiele spielen... sonst nützen mir die funktionen der ps3 herzlich wenig ;)


    Naja wenn man ne PS2 hat ist das nur bequemlichkeit weil sonst müsste man [*oh nein*] es nocht umstecken oder sich nen umschalter kaufen ^^


    Aber wenn ich PS2 Spiele auch auf der 3 spielen kann ist das gar nich mal so übel weil viele große Fans von FinalFantasy sind ( so wie ich ) und das gibts atm halt noch nicht für ps3 =(


    ;)


    lg und frohes neues xD

  • PS 2 Spilele lassen sich nur auf der Playstation 3 spielen , die eine 60 GB Festplatte eingebaut hat. Diese Version wird aber nicht mehr produziert und gebraucht ist sie meist teuerer als eine neue PS 3 mit 80 GB.

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!