Playstation Beratung

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Das Angebot für 149 € gilt nur in Augsburg.


    Und Aachen, daher für mich schon interessant.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo!


    Ich häng mich mal hier ran,denke bei playstation beratung bin ich hier richtig!


    Meine frage ist,es gibt doch eine PS3 die auch die alten spiele von der PS2 spielt,ich meine das ist die mit 60gb.
    Stimmt das oder ist das nur ein gerücht?


    Gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • stimmt soweit, die ersten versionen der playstation3 (die mit der 60gb platte), hatten den zusatzchip der ps2 um auch die alten spiele spielen zu können.


    bei den neueren versionen, inkl. der 80gb wurde dies eingespart (aus kostengründen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Und Aachen, daher für mich schon interessant.


    Ähm sorry, ich meinte auch Aachen, nicht Augsburg.


    Wenn es für dich interessant ist, umso besser.
    Bei dem Preis würd ich auch zuschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    bei den neueren versionen, inkl. der 80gb wurde dies eingespart (aus kostengründen).


    wohl eher, um die Leute zuveranlassen, mehr neue Spiele zu kaufen ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81 Ich bin mit Super Mario 1 bis 3 und Yoshi Island 64 groß geworden und als ich mir dann nach ein Paar Jahren Pause die Wii zugelegt habe, hat mich Mario Galaxy gar nicht angemacht.


    Hmm ich ken die ganzen alten Jump and Runs auch noch von früher, wobei ich selber nur Rayman / Crash Bandicoot Besitzer war. Mario hab ich früher aufm GameBoy gezockt und dann noch das aktuelle Mario aufm Nintendo DS.


    Fand beim ersten anspielen Mario Galaxy auch nicht sooo toll, aber nachdem ich mich so ca. 20 Minuten ans Spiel gewöhnt hab, kann ich nur sagen: Super!


    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    wohl eher, um die Leute zuveranlassen, mehr neue Spiele zu kaufen ;)


    Naja, warum sollte man sich als PS3-Besitzer noch ein Spiel für die PS2 kaufen? Ich glaub schon das das aus Kostengründen war, zumal doch Sony angeblich die PS3 noch immer unter Wert verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Wieso nicht gleich ATARI oder AMIGA!!



    So n quatsch n64 is voll geil und macht voll viel spaß besonders meiner freundin die hängt imemr an super mario dranne ^^ obwohl ich es besser fände wenn sie mehr an meiner ps3 mit mir zockt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    stimmt soweit, die ersten versionen der playstation3 (die mit der 60gb platte), hatten den zusatzchip der ps2 um auch die alten spiele spielen zu können.


    bei den neueren versionen, inkl. der 80gb wurde dies eingespart (aus kostengründen).


    Danke,dann mach ich mich mal auf die suche! :top:

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    Naja, warum sollte man sich als PS3-Besitzer noch ein Spiel für die PS2 kaufen?


    Wenn ich meine alten Spiele auf der neuen PS nicht mehr spielen kann, aber PS3 spielen will, muss ich mir doch dafür neue Spiele kaufen ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!