Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Schau in die AGB, da steht das haarklein drin, wann welche Möglichkeit der Bezahlung möglich ist.

Auszug: Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise per Sofortüberweisung, Nachnahme, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung, Vorkasse oder per Ratenkauf. Plus Online Shop behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Bezahlung durch Senden von Bargeld oder Schecks ist leider nicht möglich. Plus Online Shop schließt eine Haftung bei Verlust aus.
    Mehr direkt in den AGB.

Hätte ich tun können; hab ich aber irgendwie nicht dran gedacht. Danke.

Merkwürdig, dass mir nur die beiden oben genannten Weg angeboten werden.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Merkwürdig, dass mir nur die beiden oben genannten Weg angeboten werden.

Das liegt vermutlich an Deiner Wohngegend. Wenn die Nachbarschaft sich als nicht sehr zahlungswillig erwiesen hat, gilt bei vielen Online-Versendern Sippenhaft... :rolleyes:

Kannst evtl. mal ausprobieren, einen Account für ein Familienmitglied an einer anderen Wohnadresse zu eröffnen.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vorkasse sollte aber nie ein Ding der Unmöglichkeit sein ... :rolleyes:

Wenn man Pech hat, "darf" man seine Bestellung sogar nur in die Filiale abholen. (Das praktiziert Schlecker gerne und führt den Sinn einer Online-Bestellung dann doch "ein bisschen" ad absurdum). :flop:

Aber da sind die Kunden auch selber Schuld, wenn sie sowas mit sich machen lassen!

• Meine Wohngegend sollte nicht das Problem sein; auch meine persönlich Bonität sollte für Plus gerade noch reichen.

Und ich hätte ja durchaus noch Verständnis, wenn man bei einem Neukunden Vorkasse fordert. Aber KK oder diese merkwürdige Sofortüberweisung? Nicht mit mir.

- still loving WebOS -

• Richtige Einstellung :top: Leider sind viele User lieber bequem und unbekümmert und nutzen solche Dienste wie Sofortüberweisung.de, obwohl jeder Nutzer des Dienstes automatisch gegen die allg. Geschäftsbedingungen seiner Bank verstößt.
    Wenn genügend Leute so agieren würden, müßten die Shops automtisch andere Bezahlverfahren akzeptieren, da die Umsätze gegen null gehen. Aber leider...

bye Kai

• Danke, danke. :)

Im Ernst: Ich lass mir doch nicht von irgendeinem dümmlichen Online-Händler auf der Nase rum tanzen. Wie gesagt - wenn die Jungs bei einem Neukunden auf Vorkasse bestehen, verstehe ich das durchaus und wäre bereit dies zu akzeptieren.

Aber so? Nö.

- still loving WebOS -

• Bonitäts-Scoring

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Meine Wohngegend sollte nicht das Problem sein; auch meine persönlich Bonität sollte für Plus gerade noch reichen.

Aber Plus sieht das offensichtlich anders... ;)

Ich habe es gerade mit meinem - bisher ein einziges Mal - genutzten Plus-Account getestet:

Ich könnte zahlen per Sofortübeweisung / Kreditkarte / Lastschrift / Vorkasse / Rechnung.

• Re: Bonitäts-Scoring

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aber Plus sieht das offensichtlich anders... ;)

Nicht mehr. Manchmal bringen Beschwerdemails tatsächlich etwas. :)

- still loving WebOS -

• Moin!

Ich wollte in nem Schreiben auch meine Faxnummer angeben.
    Gibt es für Fax ein Symbol in / für Word wie für die Angabe "Festnetz" und "Mobil"? Wenn ja wo und wie finde ich es (Office 2007)? :)

Vielen Dank!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!