Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Du gibst das Geburtstag ein, und ein beliebiges Datum in der Zukunft (oder Vergangenheit) und möchtest Wissen, wie viele Jahre dazwischen liegen?

Also quasi die Differenz zwischen zwei Datumsangaben berechnen?

http://img340.imageshack.us/img340/6374/rechnerq.jpg

OK, das kann der Rechner in Win7. Wenn Du natürlich keinen Rechner vor Ort hast, nimm einen Block und Stift und mach' es Dir auf die althergebrachte Weise :D

Edit by TS: Eingefügtes Bild in Link geändert.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Bilder sollte man nur posten, wenn man sich auch über die ggf. formatsprengenden Auswirkungen im Klaren ist ;)

Und an den Diskussionsauslöser:
    Wenn Dir NA.B nicht weiterhelfen kann, dann kann es keiner...

• "Die autor- und
    fremdpublizierte Ausgabe im Vergleich"

Kann das mal jemand in "schönes" Englisch bringen?
    Ich breche mir grad einen ab. ;)

• Läuft bei mir einwandfrei mit Bild + Ton. Evtl. mal neu laden und Cache löschen?!

• Du hast auch wirklich den genannten Beitrag gesehen? Denn die vorgeschaltete Werbung läuft bei mir als Flash-Video auch noch einwandfrei – danach aber nur schwarzes Bild. Übrigens im Firefox wie auch im IE ... :mad:

• Ja, habe wirklich das ganze Video gesehen. Gerade noch mal mit anderem Rechner und Firefox probiert - klappt auch. Flash-Player mal neu installieren?!

• Ich arbeite bei mir zuhause mit einem Laptop, einem Netbook, einem festen PC und zwei Druckern. Überflüssig zu sagen, dass der gerade benötigte Drucker immer am falschen Gerät angeschlossen ist.

Da der PC ohnehin fast immer an ist: Kann ich die beiden Drucker an den PC (läuft mit XP Prof) anschließen und dann von den beiden anderen Geräten aus benutzen? Und wenn ja, wie?

Danke schonmal!

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!