Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wie nennt man das?

Hallo
    Und schon kommt die nächste Frage: :)
    Ich hab vor längerer Zeit mal bei Bekanntn eine Maschine gesehen, in die man den Gefrierbeutel nach dem Befüllen reinlegen konnte, oder besser die Öffnung reingelegt hat, und dann wurde der Beutel erst Luftleer gesaugt, und dann verschweißt, und so konnte man den dann in die Gefriertruhe legen.
    ich finde das recht praktisch, hab aber keine Idee, wie man so ein Gerät nennt, und wo man das bekommen kann.
    Kann mir da einer bei der Suche helfen?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Vakuum Folienschweißgerät.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wikipedia und die AGB sowie deine Bank werden dir dabei weiterhelfen.

Ich habe mir erhofft auf Insiderwissen und nicht auf Querverweise.
    Aber Danke trotzdem nochmal..

Gruß Hope0815 :)

• Re: Bausparvertrag

Wenn du das Darlehen in Anspruch nehmen möchtest, dann geht das nur für irgendetwas, was mit dem Thema Immobilie zu tun hat (auch Renovierung). Wenn du es nicht in Anspruch nimmst, bekommst du einfach dein Guthaben ausbezahlt inkl. der aufgelaufenen Zinsen.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Re: Re: Bausparvertrag

Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Wenn du das Darlehen in Anspruch nehmen möchtest, dann geht das nur für irgendetwas, was mit dem Thema Immobilie zu tun hat (auch Renovierung). Wenn du es nicht in Anspruch nimmst, bekommst du einfach dein Guthaben ausbezahlt inkl. der aufgelaufenen Zinsen.

Hallo HeGo :) ,

sehr vielen Dank für die Antwort. :top:

Gruß Hope0815 :)

• Hallo.

Da mein Base Vertrag in 3WOchen endet, wollte ich fragen, ob man die Nummer OHNE KOSTEN irgendwie zu einer Prepaid portieren kann?!

Entfallen evtl. die Portierungsgebühren bei Base, wenn ich zu einer Eplus Prepaid portiere? Oder komme ich da nicht drum herum?

Grüße

• "Und billig? Da stehste doch drauf..." Oder so!

Eh, ja.

Wer kann sich noch an diese alte Werbung von T-Mobile, T-D1, Telekom (was auch immer es damals war...?) erinnern und hat eine Idee, ob man diese irgendwo noch online finden kann?

Habe jetzt zum zweiten Mal (vor paar Wochen schonmal...) wild gegoogled und nur andere Fragende gefunden. Scheinbar hat die Werbung ja echt gut Eindruck hinterlassen. ;-)

Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn da jemand einen Tipp hat. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!