ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, bei unserem Angeber-Luxus-Fabia z.B..![]()
Siehste, mein Angeber-Luxus-Mercedes hat so was nicht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bei unserem Angeber-Luxus-Fabia z.B..![]()
Siehste, mein Angeber-Luxus-Mercedes hat so was nicht! ![]()
Und das, was Du beschreibst, ist eher ein Abbiegelicht, kein Kurvenlicht, bei dem sich die Scheinwerfer drehen.
Statisches Kurven(fahr)licht = Abbiegelicht!
Vielleicht sind das auch diese Ich-fahr-auch-am-Tag-mit-Standlicht-und-Nebelscheinwerfer-Fetzer? Da sind mir in letzter Zeit sehr häufig Einäugige entgegen gekommen.
Gruß und Schöne Weihnacht!
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Vielleicht sind das auch diese Ich-fahr-auch-am-Tag-mit-Standlicht-und-Nebelscheinwerfer-Fetzer? Da sind mir in letzter Zeit sehr häufig Einäugige entgegen gekommen.
LOL, liest Du eigentlich was die anderen schreiben? Genau das was Du beschreibst ist das Kurvenlicht, bzw Abbiegelicht ![]()
Nö, wieso? Standlicht/Nebel-Fahrer sind ja wohl etwas anderes. Und zumeist erkennt man die halt am Standlicht...
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
LOL, liest Du eigentlich was die anderen schreiben? Genau das was Du beschreibst ist das Kurvenlicht, bzw Abbiegelicht
Das würde ich nie tun, das verwirrt zu sehr. Lieber sinnlos drauflos tippen ... ![]()
Gruß Kai
Ich werfe mal 2 Fragen in den Raum:
1. Es gibt ja bei der Stadtsparkasse Automaten, bei denen man Geld auch einzahlen kann-wie sieht es aus, wenn ich Geld einzahle- Wann erfolgt die Buchung auf meinem Girokto? (nur Werktags? oder halt auch an Feiertagen)-
2. Kennt jemand eine gute Freeshare um eine DVD als Mp 3 umzuwandeln ?
Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht!!
zu 1.) je nach sparkasse gibt es das. es ist die geschäftspolitische entscheidung, ob deine sparkasse das anbietet. die wertstellung erfolgt an den buchungstagen. d.h. einzahlungen von heute werden zB per Montag verbucht.
Ich suche den Namen eines Circus, der so ähnlich wie Cirque du Soleil ein etwas anderes Programm macht. Also viel mit Farben, Lichter etc.....fängt glaube ich auch mit "Cirque" an.
Hallo,
hab bei einer Bestellung anstatt "Kirchnerstr. 30" die "Kirchner Str. 30" angegeben, also mit leerzeichen dazwischen.
Ist das schlimm oder bekommt DHL das auf die Kette!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!