Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, bei unserem Angeber-Luxus-Fabia z.B.. ;):rolleyes:

Siehste, mein Angeber-Luxus-Mercedes hat so was nicht! :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und das, was Du beschreibst, ist eher ein Abbiegelicht, kein Kurvenlicht, bei dem sich die Scheinwerfer drehen.

Statisches Kurven(fahr)licht = Abbiegelicht!

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Vielleicht sind das auch diese Ich-fahr-auch-am-Tag-mit-Standlicht-und-Nebelscheinwerfer-Fetzer? Da sind mir in letzter Zeit sehr häufig Einäugige entgegen gekommen.

LOL, liest Du eigentlich was die anderen schreiben? Genau das was Du beschreibst ist das Kurvenlicht, bzw Abbiegelicht :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    LOL, liest Du eigentlich was die anderen schreiben? Genau das was Du beschreibst ist das Kurvenlicht, bzw Abbiegelicht :)

Das würde ich nie tun, das verwirrt zu sehr. Lieber sinnlos drauflos tippen ... ;)

Gruß Kai

• Ich werfe mal 2 Fragen in den Raum:

1. Es gibt ja bei der Stadtsparkasse Automaten, bei denen man Geld auch einzahlen kann-wie sieht es aus, wenn ich Geld einzahle- Wann erfolgt die Buchung auf meinem Girokto? (nur Werktags? oder halt auch an Feiertagen)-

2. Kennt jemand eine gute Freeshare um eine DVD als Mp 3 umzuwandeln ?

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht!!

• zu 1.) je nach sparkasse gibt es das. es ist die geschäftspolitische entscheidung, ob deine sparkasse das anbietet. die wertstellung erfolgt an den buchungstagen. d.h. einzahlungen von heute werden zB per Montag verbucht.

---
    Glück auf

• Ich suche den Namen eines Circus, der so ähnlich wie Cirque du Soleil ein etwas anderes Programm macht. Also viel mit Farben, Lichter etc.....fängt glaube ich auch mit "Cirque" an.

Nix..............

• Hallo,

hab bei einer Bestellung anstatt "Kirchnerstr. 30" die "Kirchner Str. 30" angegeben, also mit leerzeichen dazwischen.

Ist das schlimm oder bekommt DHL das auf die Kette!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!