Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mit welchem Nokia Handy telefoniert dieser Frank in "Transporter 3"?

Kennst du google?

4. Eintrag verweist hier ins Forum: klick
    Transporter 3 : N91, 8800 Sirocco Dark, 8600 Luna

• :eek: flashhawk! Das war jetzt aber schon das goldene Tablett! ;) :D

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja, ich kenne durchaus Google. :D Konnte leider nichts finden mit meinen Suchwörtern.

@ Quindan: Was heisst hier goldenes Tablett. Mal nicht frech werden. :p :D
    Der Thread ist doch für solche Fragen da.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Ja, ich kenne durchaus Google. :D Konnte leider nichts finden mit meinen Suchwörtern.

Du hast schon gesehen, dass ich als Suchwörter exakt deinen Satz, den du hier geschrieben hast, benutzt habe? :rolleyes:

• Zitat

@ Quindan: Was heisst hier goldenes Tablett. Mal nicht frech werden. :p :D

Für flashhawk ist das aber schon eine Nettigkeitssteigerung von mind. 400% :D:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich suche eine Rezept für vegane Mousse au Chocolate. Bis jetzt habe ich nur welche mit Seidentofu gefunden.
    Ich suche ein Rezept mit Sojamilch.

Jemand ne Idee ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hast du das mal bei google so eingegeben? Klick - sieht doch ganz passend aus.

darf ich Dir zukünftig meine Gesuche antragen, dann muss ich nicht mehr googlen? :D

Eigentlich wollte ich, obwohl ich das nicht suchte, mal danke für "das Finden" sagen. Der erste Treffer wird gleich mal zu meinen Rezeptbookmarks gepackt :)

• Ganz ehrlich: Ich verstehe das einfach nicht, wieso hier solche Anfragen gestellt werden, wenn man mit exakt derselben Formulierung direkt bei einer Suchmaschine entsprechende Ergebnisse bekommt.

• Neue Frage: wieso malt den UPS Zahlen auf den Paketen? DHL, GLS, Hermes machen das nie. Bei UPS finde ich immer was gekringeltes...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!