Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
:eek: flashhawk! Das war jetzt aber schon das goldene Tablett!

SCNR
-
Ja, ich kenne durchaus Google.
Konnte leider nichts finden mit meinen Suchwörtern.@ Quindan: Was heisst hier goldenes Tablett. Mal nicht frech werden. :p
Der Thread ist doch für solche Fragen da. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, ich kenne durchaus Google.
Konnte leider nichts finden mit meinen Suchwörtern.Du hast schon gesehen, dass ich als Suchwörter exakt deinen Satz, den du hier geschrieben hast, benutzt habe?

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
@ Quindan: Was heisst hier goldenes Tablett. Mal nicht frech werden. :p
Für flashhawk ist das aber schon eine Nettigkeitssteigerung von mind. 400% :D:D
-
Ich suche eine Rezept für vegane Mousse au Chocolate. Bis jetzt habe ich nur welche mit Seidentofu gefunden.
Ich suche ein Rezept mit Sojamilch.Jemand ne Idee ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast du das mal bei google so eingegeben? Klick - sieht doch ganz passend aus.darf ich Dir zukünftig meine Gesuche antragen, dann muss ich nicht mehr googlen?

Eigentlich wollte ich, obwohl ich das nicht suchte, mal danke für "das Finden" sagen. Der erste Treffer wird gleich mal zu meinen Rezeptbookmarks gepackt

-
Ganz ehrlich: Ich verstehe das einfach nicht, wieso hier solche Anfragen gestellt werden, wenn man mit exakt derselben Formulierung direkt bei einer Suchmaschine entsprechende Ergebnisse bekommt.
-
Neue Frage: wieso malt den UPS Zahlen auf den Paketen? DHL, GLS, Hermes machen das nie. Bei UPS finde ich immer was gekringeltes...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!