Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Erstaunlicher ist, was andere hier für Müll an Kommentaren abladen.

Alles Geisterfahrer.

- still loving WebOS -

• Das ist ein Kleinkram-Thread.
    Schluss jetzt. Auf Seite 1 steht, wie der Thread funktioniert.
    Dieser Bogen ist längst überspannt. BTT. Danke.

• Ich habe Miranda Fusion und habe nun ausversehen einen User "versteckt". Wie kann ich das rückgängig machen?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Bin auf der Suche nach dem Thread, in welchem die Spamwelle in Folge Datenleck bei Handyflash behandelt wird (IMHO im Geplauder) . Meine nicht die Stellungnahme von HF im Werbeforum zur Problematik.

Bin wieder über die Suche hier noch über Google fündig geworden...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Pauschalreise inkl. Transfer

Hallo,

wenn ich eine Pauschalreise inkl. Hoteltransfer buche und diesen Transfer aber nicht in Anspruch nehme, weil ich separat einen Mietwagen ab Airport gebucht habe, muss ich mich dann trotzdem noch für den Transfer "abmelden", damit der Busfahrer nicht ewig auf mich wartet? Oder brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Alleine aus Respekt/Freundlichkeit ggü. dem Busfahrer/der Mitreisenden würde ich Bescheid geben, unabhängig davon, ob es notwendig ist oder nicht.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Alleine aus Respekt/Freundlichkeit ggü. dem Busfahrer/der Mitreisenden würde ich Bescheid geben, unabhängig davon, ob es notwendig ist oder nicht.

Hallo Uelmuek,
    bisher war ich kein "Pauschalreiser" und daher kenne ich die Abläufe nicht.
    Wenn es z. B. so ist, dass die Busse einfach zu bestimmten Zeiten losfahren (egal wer drin sitzt und wer nicht), dann würde mein Bescheid geben mich nur unnötig Zeit kosten und den Busfahrer evtl. verwirren. Wenn allerdings Listen gedruckt werden und dann noch extra gewartet würde auf nicht anwesende Urlaubsgäste, dann - keine Frage - sollte ich unbedingt Bescheid geben.

Ich werde eine kurze Mail an den Reisevermittler schreiben.

Danke / erledigt :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Die Transfers bei Pauschalreisen sind individuell. Da stehen am flugahfen ein ganzes Rudel Menschen, und jeder hat ein Schild in der Hand auf dem ein Name steht. Du suchst dabei den, auf dem Dein Name steht, der ist für Dich gekommen und nimmt Dich mit. Daher würde ich auf jeden Fall absagen. Wenn Du das früh genug tust, kann der Transfer vielleicht sogar aus der Buchung herausgenommen werden, und die Reise wird um den Transferbetrag billiger.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!