ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Erstaunlicher ist, was andere hier für Müll an Kommentaren abladen.
Alles Geisterfahrer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Erstaunlicher ist, was andere hier für Müll an Kommentaren abladen.
Alles Geisterfahrer.
Das ist ein Kleinkram-Thread.
Schluss jetzt. Auf Seite 1 steht, wie der Thread funktioniert.
Dieser Bogen ist längst überspannt. BTT. Danke.
Ich habe Miranda Fusion und habe nun ausversehen einen User "versteckt". Wie kann ich das rückgängig machen?
Hat sich erledigt.
Bin auf der Suche nach dem Thread, in welchem die Spamwelle in Folge Datenleck bei Handyflash behandelt wird (IMHO im Geplauder) . Meine nicht die Stellungnahme von HF im Werbeforum zur Problematik.
Bin wieder über die Suche hier noch über Google fündig geworden...
evtl noch im DHL/ Packstation Thread.
Pauschalreise inkl. Transfer
Hallo,
wenn ich eine Pauschalreise inkl. Hoteltransfer buche und diesen Transfer aber nicht in Anspruch nehme, weil ich separat einen Mietwagen ab Airport gebucht habe, muss ich mich dann trotzdem noch für den Transfer "abmelden", damit der Busfahrer nicht ewig auf mich wartet? Oder brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen?
Alleine aus Respekt/Freundlichkeit ggü. dem Busfahrer/der Mitreisenden würde ich Bescheid geben, unabhängig davon, ob es notwendig ist oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Alleine aus Respekt/Freundlichkeit ggü. dem Busfahrer/der Mitreisenden würde ich Bescheid geben, unabhängig davon, ob es notwendig ist oder nicht.
Hallo Uelmuek,
bisher war ich kein "Pauschalreiser" und daher kenne ich die Abläufe nicht.
Wenn es z. B. so ist, dass die Busse einfach zu bestimmten Zeiten losfahren (egal wer drin sitzt und wer nicht), dann würde mein Bescheid geben mich nur unnötig Zeit kosten und den Busfahrer evtl. verwirren. Wenn allerdings Listen gedruckt werden und dann noch extra gewartet würde auf nicht anwesende Urlaubsgäste, dann - keine Frage - sollte ich unbedingt Bescheid geben.
Ich werde eine kurze Mail an den Reisevermittler schreiben.
Danke / erledigt ![]()
Die Transfers bei Pauschalreisen sind individuell. Da stehen am flugahfen ein ganzes Rudel Menschen, und jeder hat ein Schild in der Hand auf dem ein Name steht. Du suchst dabei den, auf dem Dein Name steht, der ist für Dich gekommen und nimmt Dich mit. Daher würde ich auf jeden Fall absagen. Wenn Du das früh genug tust, kann der Transfer vielleicht sogar aus der Buchung herausgenommen werden, und die Reise wird um den Transferbetrag billiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!