Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Innerorts gilt für Fzg. bis 3,5t freie Spurenwahl, sonst gilt das Rechtsfahrgebot.


    Auch auf Strecken mit "mindestgeschwindigkeit" muss man diese natürlich erfüllen und die entsprechende spur wählen.


    da man andere nicht behindern darf ist eben immer die "rechteste" spur zu wählen, eben diese wo man andere am wenigstens stört.

  • Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    Innerorts gilt für Fzg. bis 7,5t freie Spurenwahl, sonst gilt das Rechtsfahrgebot.


    Nur für Fahrzeuge bis 3,5t

  • Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    Innerorts gilt für Fzg. bis 7,5t freie Spurenwahl, sonst gilt das Rechtsfahrgebot.


    3,5 t.


    Und vielleicht langsam mal den Thread wechseln...

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kennt jemand einen guten seriösen Onlineshop für Fotozubehör in Hong Kong?


    Für Kleinkram oder auch den einen oder anderen Blitz (Yongnuo), Fernauslöser, Spielkram usw dealextreme.com und focalprice.com.
    Bestelle dort regelmäßig Objektivkappen u.ä.
    Lieferzeit 4-6 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Was zahlt ihr so im Durchschnitt für 1 Pack Kopierpapier (500 Blatt)? Habt ihr eine "günstige Quelle"?

    Laut Prospekt bis Samstag bei Staples €2,49 (Papyrus Plano Speed, 80g/m*m).


    Achja, innerorts, klar, stimmt. Zum Glück handele ich sowieso rechtsextrem. <-;<

    Je suis Charlie

  • Hallo,


    kleine Frage zum Thema Heimnetzgruppe unter Win 7.


    Wir haben hier im Mietshaus eine Heimnetzgruppe gehabt. Wie wir jetzt festgestellt haben, hat die einer eröffnet der jetzt vor einer Woche weggezogen ist. Wir haben alle Win 7 können aber keine neue erstellen sondern nur dieser alten "wieder" beitreten.


    Wie krieg ich das gelöscht so das ich eine neue erstellen kann? Ich weiss das im Netztwerk jeweils nur eine Heimnetzgruppe bestehen darf. Aber der Pc is ja jetzt weg. Router reset hat auch nicht genützt.


    lg
    chris

  • Mhh das hab ich leider auch schon alles durch. Es ist auch kein Rechner mehr in dieser Heimnetzgruppe. Unter diesem Link den du gepostet hast steht:


    Zitat

    Wenn jeder die Heimnetzgruppe verlässt, ist sie nicht länger vorhanden. Weitere Informationen finden Sie unter Verlassen einer Heimnetzgruppe.


    Leider ist sie aber trotzdem noch da. Das Problem denke ich wird sein das der Pc der die Gruppe erstellt hat, nicht mehr da ist. Aber irgendeine Lösung muss es doch trotzdem geben.

  • Ich habe einen Doppelschalter an der Wand. KAnn ich einen Schalter entfernen und daraus eine Steckdose basteln?


    Falls ja, wie geht das?




    Hat jemand Erfahrung mit Funkschaltern von Intertechno?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!