Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    [...]


    Wie kann ich den aktuellen Schrott/ verkaufs Preis für einen PKW ungefähr heruasfinden?


    Meine Google-Suchergbnisse bringen mich nicht weiter?


    check mal:
    ebay, mobile.de, autoscout24, kalaydo, eBay-Kleinanzeigen..oder die schwacke Liste

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    check mal:
    ebay, mobile.de, autoscout24, kalaydo, eBay-Kleinanzeigen..oder die schwacke Liste



    Danke Dir, PKW ist weg !

  • Hat noch jemand zur Zeit massive Probleme mit GMX.de und Web.de?


    POP3 und SMTP per E-Mail-Programm melden entweder ungültiges Paßwort oder Zeitlimit überschritten. Das Einloggen auf der Webseite ist auch entweder nicht möglich oder dauert extrem lange.

  • Hallo zusammen,


    kurz & knapp (hoffe es passt hier):
    wir haben bei uns in der Stadt einen "Drive-In" Bankautomaten - hin fahren - Karte rein - Tippen - Karte raus - Geld nehmen - wegfahren


    Heute war ich der 2. in der Schlange von 3 Autos, als ich dran war bemerkte ich das der schwarze Chrysler vor mir zwar Geld abgehoben, aber nicht mitgenommen hat - lag noch im Ausgabeschlitz. Aus den Augenwinkeln hab ich gesehn, das er ca. 300 m entfernt auf dem Aldi Parkplatz geparkt hat. Fix meine 10€ von meinem Konto geholt, die 70€ vom Vorgänger mitgenommen und hinterher gefahren. Hab die gute Dame dann auch erwischt und ihr das Geld sofort wiedergegeben. Sie war höchst erfreut & drückte mir als Dank nach der 3. Ablehnung meinerseits 10€ von den 70€ als Finderlohn in die Hand. War definitiv die Richtige, da es nur einen schwarzen Chrysler da auf dem Parkplatz gab & sie grad beim Austeigen war.


    Hätte ich warten sollen bis der Automat automatisch wieder eingezogen hat ? Soll ich morgen vor der Arbeit noch fix der Bank Bescheid geben um mich abzusichern ? Die haben ja sicherlich Bänder mit Videoaufnahmen vom Vorgang.


    so far
    weezo

    Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!