Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Nein, ein Bekannter von mir ist überzeugt davon, dass er es hat, und jetzt wollen wir es halt mal testen

-
Und das geht nicht mit dem Trainingsprogramm?
-
Doch sicher, und es hat sich herausgestellt, dass er es NICHT hat

Das Nein bezog sich auf die Frage, ob es als Trainingsprogramm verwendet werde soll.
Aber vielen Dank. ist auch so ganz interessant! :top:
-
Re: S: gutes Metalradio
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Hat wer einen guten Stream, wo man vernünftigen Metal hören kann (und vielleicht auch eine gute Playlist dabei hat?), hauptsächlich europäisch
pandora.com
Ist ein wenig kompliziert zum Laufen zu bekommen (Proxies... - schmeiß mal Google an, da gibt es eine Menge Anleitungen für FF) - aber wenn es einmal läuft ist's genial! Bei mir läuft es jetzt seit mehreren Wochen ohne Probleme...
Wenn Du noch Fragen hast - PN.
Georg -
Wenn ich jemanden Bein live messenger blocke sieht diese Person ob ich online bin oder nicht????
-
Wenn du jemandem das Bein blockst, dann fällt er meistens hin.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wenn ich jemanden Bein live messenger blocke sieht diese Person ob ich online bin oder nicht????Für die geblockte Person bist du dann Offline.
-
Hallo zusammen.
Ich habe eine "kleine" Frage zu Excel.
Ich habe ein Tabellendokument angelegt und würde gerne einen Wert
auslesen. Die Tabelle hat eine Spalte, sagen wir A, in der Werte eingefügt sind bis zur 20.ten Position. Also A20. Die Zahlen bewegen sich im Bereich von
1.01 - 15.01. Jetzt würde Ich gerne ermitteln, wie oft eine Zahl vorkommt in einem gewissen Bereich. Soll heißen: Wie oft kommt die Zahl 1.01 bis 1.11 vor.
Danach, wie oft kommt die Zahl 1.12 zwischen 1.22 vor. Also immer 10er Schritte.Geht sowas? Wenn ja und jemand die Lust und Zeit hätte mir das zu erklären oder eine Formel dafür hätte, würde Ich mich sehr darüber freuen.
Danke, Dunken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!