Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wie kann ich denn aus Deutschland mit einem normalen Browser Googlemail in der Handyversion aufrufen?
m.gmail.com geht leider nicht wg. des Rechtsstreits.
m.googlemail.com oder m.googlemail.de gehen aber auch nicht.Wenn ich übers Handy mail.google.com aufrufe, dann komme ich sofort auf die mobile Variante, wird da wohl per Useragent geregelt. Über Opera Mini gehts natürlich auch mit m.gmail.com, aber da habe ich ja auch keine deutsche IP.
s -
http://mail.google.com/mail/x/ scheint zu klappen.
-
Vielen Dank an die dunkle Seite...:)
-
Zitat
Original geschrieben von falex
http://mail.google.com/mail/x/ scheint zu klappen.Danke!
[small]/x/, wie soll man denn darauf kommen? Ich hatte wohl /m/ versucht, aber ohne Erfolg[/small] -
Geht eigentlich irgendetwas kaputt/passiert etwas, wenn man eine DVD-Rom in ein CD-Rom Laufwerk einlegt?
Danke!
-
Nö.
-
Sind microSD-Karten generell wasserdicht bzw. wasserunempfindlich?
Auf den ersten Blick wirken sie ja eingegossen und nur die Kontakte der Korrosion ausgesetzt, aber sind sie wirklich vollständig wasserunempfindlich und gilt das auch bei verschiedenen Herstellern? Oder gibt es doch winzige Spalten, in die Wasser eindringen könnte?
Interessiert mich eigentlich nur aus reiner Neugier.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden mit direkten Erfahrungen. -
Zitat
Original geschrieben von falex
Auf den ersten Blick wirken sie ja eingegossen und nur die Kontakte der Korrosion ausgesetzt, aber sind sie wirklich vollständig wasserunempfindlich und gilt das auch bei verschiedenen Herstellern? Oder gibt es doch winzige Spalten, in die Wasser eindringen könnte?Ob sie jetzt wirklich 100% wasserdicht sind kann ich Dir nicht sagen, denke aber mal eher nicht.
Aber abgesehen davon sind MicroSD Karten sehr unempfindlich und machen eigentlich fast alles mit. Die kriegt man so schnell nicht klein :). -
Wie wird bei großen Online-Shops die Bezahlung abgewickelt?
Haben die Programme, die automatisch die Überweisungen anhand der Kundennummer im Verwendungszweck der richtigen Bestellung zuordnet und dann automatisch den Status auf "Bezahlt" setzt?
Oder läuft sowas noch manuell?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!