Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Bei Banküberweisungen ist der Empfängername mittlerweile relativ egal.
    Aber wie ist es mit dem des Senders?

Kann der irgendwie frei angegeben werden oder kann man sich auf dem Namen verlassen, wenn mir jemand etwas überweist?

Ah - ich dachte schon, ich sei der einzige, der sich solche Fragen stellt.

Ich hab' mir daher vor kurzem eine Überweisung an mich selbst getätigt und auf dem Formular einen anderen Namen angeben: Sieht aber so aus, als würde das niemand berücksichtigen; auf meinen Kontoauszug las ich nämlich den korrekten Namen.

Ob das aber immer so ist? Keine Ahnung.

- still loving WebOS -

• Moin,

gibt es sowas wie den "Anspruchsvolle TV-Tipps"-Thread hier im Forum auch gesammelt, evtl. sogar redaktionell bearbeitet oder so?

Ich habe keine Fernsehzeitung oder so, benutze den TV-Browser mit TV-Perlen-Plugin.
    Leider schläft das TV-Perlen-Projekt in letzter Zeit ein wenig, es werden kaum neue Sendungen eingestellt.
    Dazu gucke ich dann noch auf moviepilot.de, leider sind die meisten Tipps dort auf Sendern die ich nicht empfangen kann (ausblenden lassen sie sich auch nicht) oder links zu DVDs.

Kennt da vielleicht jemand eine Website oder ein Blog, das Filmtipps im Fernsehen auflistet?

• Kann ich mir meine eBay Nachrichten an die bei hinterlegte Mailadresse weiterleiten lassen? Wenn ja, wie?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Kann ich mir meine eBay Nachrichten an die bei hinterlegte Mailadresse weiterleiten lassen? Wenn ja, wie?

?

Haken setzen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ja, WOO??? :rolleyes: :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Bei "Kopie an meine email-Adresse senden" unter dem Eingabeformular.

Danach kommt "Ihre Antwort wurde an ebay-ist-das-letzte-drecksloch gesendet. Eine Kopie dieser Nachricht wurde im Ordner Gesendet in Meine Nachrichten gespeichert und zusätzlich an Ihre E-Mail-Adresse gesendet."

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich will aber doch keine Kopie senden, sondern legedlich benachrichtig werden, wenn ne ebay Nachricht da ist.

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich will aber doch keine Kopie senden, sondern legedlich benachrichtig werden, wenn ne ebay Nachricht da ist.

Dann hast du dich missverständlich ausgedrückt.

Lediglich Benachrichtigung geht nicht. Entweder kommt die gesamte Nachricht gleich per Email oder halt gar nichts, wenn man das abstellt.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Ich hab' mir daher vor kurzem eine Überweisung an mich selbst getätigt und auf dem Formular einen anderen Namen angeben: Sieht aber so aus, als würde das niemand berücksichtigen; auf meinen Kontoauszug las ich nämlich den korrekten Namen.

Ob das aber immer so ist? Keine Ahnung.

Nicht nur fragen, direkt machen - Respekt ;)
    Werde ich auch mal testen - falls mir jemals nochmal ein Überweisungsformular unterkommt.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dann hast du dich missverständlich ausgedrückt.

Ja.... :(

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter Entweder kommt die gesamte Nachricht gleich per Email

Gut und wie "stoßt" ich das an? Wo find ich den "Haken"??

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!