USB-Verlängerungskabel sind oft Mist und ausserhalb der Spezifikation. Wenns geht, super, wenn nicht, kannst Du das auch nicht einklagen. Ein anderes Verlängerungskabel kannst Du mal testen, obs dann besser geht, evtl. auch ein kürzeres. Wie bei allen Datenverbindungen gibts max. Leitungslängen, und wenn die Tastatur schon ein langes Kabel hat, und Du dann nochmal 1,5m dranhängst, kann das zuviel sein. Ich hab auch mal so einen Fall gehabt, wo sich ein HP Laserjet geweigert hat, mit einer bestimmten Verlängerung zusammenzuarbeiten, die sonst an allen anderen Geräten ging.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Mal was anderes: kommt es nur mir so vor oder ist bei Youtube jetzt auch der Sound von der Videoauflösung abhängig?
hier mal als Beispiel Emmanuel Top - Acid Phase
http://www.youtube.com/watch?v=TQJAAALhC78&feature=relatedMit 240p nicht mehr hörbar, bei anderen Videos ebenfalls...
zB Ramirez - Hablando (Accordeon Mix)
-
Das ist schon gefühlt zwei Jahre so.
-
Ok, danke, dann wäre die Sache auch geklärt.
-
Mein Motorola Defy Ladegerät lädt mit 5,1V und 850mA. Kann ich mein Defy bedenkenlos mit dem KFZ-Ladekabel meines Samsung Wave laden, welches bei 5,0V 700mA liefert. Die Anschlüsse passen, beides Micro USB Typ B.
-
Ja
-
Danke, RR!
-
Hi,
ich heirate im Oktober, bin ich eigentlich dazu verpflichtet meine Steuerkarte ändern zu lassen?
Also die Klassen sollen bei uns gleich bleiben. Ich habe nur keine Lust wegen der Namensänderung die Karte beim Hauptsitz des Arbeitgebers anzufordern, dann zum Finanzamt hinrennen, ändern und dann wieder zurück schicken.
Sid
-
Persönlich würde ich einfach anrufen und nachfragen bei deinem Sachbearbeiter. Sind in der Regel recht freundlich und hilfsbereit.
Gibt es Ordner, die größer als 8cm sind?
-
http://www.gutefrage.net/frage…-die-steuerklasse-aendern
Wenn das stimmt, muss eine Änderung erst zum 01.01. des nächsten Jahres erfolgen, dies passiert dann jedoch automatisch.
Ab 2012 wird die Steuerklasse sowieso elektronisch übermittelt. Daher ist somit kein zwingender Aufwand gegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!