Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Waren früher bei Amazon nicht Blu-Rays < 20€ versandkostenfrei? Jetzt sind es anscheinend nur noch Bücher.

Zitat

Bücher (inkl. Hörbücher und Kalender), Blu-ray-Filme (ausgenommen sind Blu-ray-Filme ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG), Bekleidung, Schuhe und Handtaschen liefern wir auch unter 20,00 EUR Bestellwert kostenfrei.

Scheint immernoch kostenlosen Versand zu geben. Eventuell einen Marketplace Artikel erwischt?

Bin gerade mal eine Bestellung bis zum letzen Schritt durchgegangen und es wurden keine Versandkosten angezeigt.

• Was ist denn eigentlich ein gebrauchter Ipad 1 16GB und ein Ipad 2 16GB Wert? Aus den beendeten ebay Angeboten werde ich nicht schlau. Erst heute habe ich gesehen, dass z.B. ein Ipad 1 mal für 90, mal für 150€ verkauft wird. Und heute wurde ein Ipad 2 für 65€ verkauft, alles funktionierende Geräte. Von ipad habe ich keine Ahnung, wollte nur mal schauen, ob es was so gibt.

(Lohnt es sich eigentlich noch, einen Ipad 1 zu kaufen oder würdet ihr abraten- wie gesagt, ich habe keine Ahnung von den ipads. Ich möchte damit nur surfen und PDF Dokumente anschauen)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann mir jemand so einen kleinen Wohnzimmerheli empfehlen, Preis so ca. bis 40 € ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!