Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ich glaub Landliebe hat halbe Litertüten, Schau mal bei Real oder Edeka nach.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Routenplaner/Karte mit Entfernungsmessung

Gibt es noch irgendwo einen Routenplaner mit Entfernungsmessung? GoogleMaps hat das nicht und seitdem Map24 Nokia Maps ist, finde ich das auch nicht mehr.

Ich möchte die Entfernung über Rad- und Fußwege bestimmen.

EDIT: http://www.gmap-pedometer.com/ funktioniert ganz gut.

• Digitalkamera Problem...

Hallo,
    wer kennt sich aus? Ich habe eine Sony Hx9 Digitalkamera und ich habe gestern mehrere Fotos im hellen Zimmer bei Sonnenschein gemacht, aber nicht direkt in die Sonne fotografiert sondern im Zimmer mehrere Fotos.
    Problem war: Mehrere Bilder hatten einen blauen Fleck drauf, woher kann das kommen? Danke

• Gibt es einen alkoholfreien Biermix, indem wirklich nur Bier oder Alt ist ? Also kein +x, +y o.ä. :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Du suchst ein alkoholfreies Bier / Altbier?

BierMIX, wie Frankenheim Blue .....

Nix..............

• Versuch doch mal das neue Hipster Getränk club-mate.de, schmeckt irgendwie ganz anders und doch interessant, beim ersten mal war mein Gedanke was ist denn das??? Danach bin ich aber süchtig danach geworden, ist ne südamerikanische Urwaldpflanze mit erhöhtem Koffeingehalt. Gibt es in Colaform, Eisteeform und einmal pur.
    Schmeckt super find ich. Du kannst dein Ipad mal zu deinem Wassershop nehmen und die fragen, ob die mal ein Kasten für dich bestellen von diesem Gebräu oder die Händlersuche auf deren Seite mal ausprobieren.
    Schmeckt irgendwie Herb finde ich, aber irgendwie auch keine Ahnung, anders halt:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!