Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Re: Gebrauch Repeater




    Habe es nun mal mit dem Repeater probiert.
    Installation war nach 2 Minuten erledigt, komischerweise musste der Repeater 2mal das Netzwerk suchen. Danach muss ich auch noch einmal das Modem vom Strom nehmen, nun funktioniert es bestens.

  • britische Kontonummer/BLZ in Deutschland


    Weiß jemand wo ich eine britische Kontonummer/Bankleitzahl, sprich ein britisches Konto in Deutschland eröffnen kann?


    Brauch die für eingehende Überweisungen. Nein eine deutsche IBAN geht nicht, da hier Kursverluste entstehen!

  • Kann jemand aus dem Fahrzeugschein erkennen ob das Fahrzeug als Neuwagen oder Vorführwagen gekauft worden ist?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • nein, nur aus dem kfz-brief, falls dort bei den vorhaltern noch das autohaus drin steht.


    bei den neuen zulassungsbescheinigungen stehen leider nicht mehr alle drin, es gibt nurnoch 2 einträge. danach wird eine neue bescheinigung erstellt. evtl. ist aber die alte bescheinigung noch vorhanden und einsehbar. aus dem eintrag "anzahl vorhalter" könnte man evtl. auch noch was ableiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Kurze Frage:
    Kann ein normal per Briefpost verschicktes "Paket" auch in die Packstation gepackt werden? Hat der Postbote dazu die Möglichkeit?


    ja
    KLICK --> Nr. 2

  • Ich hab PDFs und die Post-Seite gewälzt, aber die richtige Antwort finde ich nicht.
    Darf man eine Postkarte eigentlich von beiden Seiten beschreiben? Also die Seite, auf der bei Ansichtskarten sowas wie Fotos sind. Darf da auch einfach Text drauf und auf die Rückseite ebenso, wo dann auch die Adresse zu finden ist? Weiß da einer was, ob 'was dagegen spricht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!