Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Besteht die Möglichkeit hier im Forum die Auto-Logout Zeit im Profil länger einzustellen?
    Bin gerade zum zweiten Mal beim Abschicken des Geschriebenen
    zur Neuanmeldung weitergeleitet worden :mad: :mad:
    Ich kann beim Phone nicht schneller Tippen und will nicht ohne korrekturlesen die Postings einfach so raushauen! Zwischendurch immer auf Vorschau zu gehen (um die Neuanmeldung zu vermeiden) ist nicht wirklich komfortabel...
    Auto-Logout nach geschätzten 10-15 min :flop:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hi, hast du das automatische Login in den Einstellungen nicht aktiviert? Das würde schon mal helfen.

Meinst du die Browsereinstellungen?
    Grundsätzlich speichert meiner Anmeldeinformationen, nur hier muss ich mich immer manuell anmelden... :confused:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Bekomme ich eine Glasplatte mit den Maßen 80cm mal 145cm plan in eine E-Klasse oder einen 5er (jeweils Kombi)?
    Hintergrund ist, dass ich für einen Umzug außer der Glasplatte relativ wenig sperriges zu transportieren habe und für die paar hundert Kilometer ungern einen Transporter für nichts ausleihen würde.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*

wobei m.W. wohl ein 5er bzw. E-Klasse sicher teuerer in der Anmietung sind als ein kombi, transporter o.ä.
    außer natürlich du kommst privat an eines der fahrzeuge

Nee, bei Transportern sind sofort die Freikilometer das Problem. Mein letzter Umzug vor einigen Jahren (Sprinter one-way für 1 Tag mit ~650km) hatte um die 500 EUR gekostet. Die gleiche Konstellation mit LWAR (also 5er/E-Klasse mit großem Motor) liegt bei 105 EUR (Firmenrate wohlgemerkt, allerdings auch keine besonders gute).

Danke für die Grafik, das sieht gut aus.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!