Hallo ich habe ein Nokia 5310 XM von einem Bekannten bekommen er hat es von China.
Jetzt habe ich eine Frage da es keine Deutsche sprache besitzt kann man das irgendwie durch PC änderung ändern ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe ein Nokia 5310 XM von einem Bekannten bekommen er hat es von China.
Jetzt habe ich eine Frage da es keine Deutsche sprache besitzt kann man das irgendwie durch PC änderung ändern ??
Es sollte möglich sein, bei einem Nokia Service Center ein deutsches Sprachpaket installieren zu lassen.
Alternativ könntest Du auch die englische Benutzeroberfläche im Menu Deines Nokia 5310XM auswählen. Ist dann zwar auch nicht auf Deutsch, aber immer noch einfacher als Chinesisch ![]()
Andy ![]()
Re: Nokia 5310 XM wie Sprachpaket ändern ???
ZitatOriginal geschrieben von cavitsaatci
Ja, das wäre eine Möglichkeit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!