Hallo,
ich würde gerne zu einem T-Mobile Anschluß ein persönlich aufgenommenes MMS-Bild versenden. Mein Telefon selber verfügt aber nicht über MMS.
Gibt es eine Möglichkeit wie man z.B. über das Internet MMS Bilder versenden kann?
Vielen Dank
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne zu einem T-Mobile Anschluß ein persönlich aufgenommenes MMS-Bild versenden. Mein Telefon selber verfügt aber nicht über MMS.
Gibt es eine Möglichkeit wie man z.B. über das Internet MMS Bilder versenden kann?
Vielen Dank
JD
Hallo,
vielleicht hast Du eine e-mail Adresse bei GMX (http://www.gmx.net) Damit geht das, ggfs. mußt Du eine Option buchen und ein Bankkonto angeben, weil es Geld kostet.
T-Online (falls Du dort Kunde bist) bietet das auch gegen Bezahlung.
Eine kostenlose Möglichkeit e-mail --> MMS gibts wohl nur als Antwort auf eine als e-mail empfangene MMS. Aber du hast ja kein Handy, das MMS senden kann.
Überlege aber, ob Du dem Empfänger nicht eine e-mail schickst und dann eine SMS, wo drin steht, daß er/sie eine e-mail bekommen hat ![]()
Vielen Dank für den Hinweis.
:top:
Gruß
JD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!